TFG hilft Farbmäusen/Hamstern ein gutes zuhause zu finden!

Diskutiere TFG hilft Farbmäusen/Hamstern ein gutes zuhause zu finden! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo Wer einen Notfall hat kann sich bei mir melden, ich helfe euch! Vorallem bei Farbmäusen und Hamstern. Lebe aber in der Schweiz, ich habe...
  • TFG hilft Farbmäusen/Hamstern ein gutes zuhause zu finden! Beitrag #1
Z

Zwerggeckofan

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wer einen Notfall hat kann sich bei mir melden, ich helfe
euch! Vorallem bei Farbmäusen und Hamstern.
Lebe aber in der Schweiz, ich habe aber viele Verwanten
in Deutschland.

Grüsse,
Leonie smilie_35

smilie_05
 
Thema:

TFG hilft Farbmäusen/Hamstern ein gutes zuhause zu finden!

TFG hilft Farbmäusen/Hamstern ein gutes zuhause zu finden! - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hamster an die Toilette gewöhnen: Hallo alle miteinander, Ich finde dieses Forum richtig toll und hat mir schon viele fragen rund um die Haltung meines Hamsters beantwortet. Nun...
Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
Oben