TERRARIUM ODER AQUARIUM

Diskutiere TERRARIUM ODER AQUARIUM im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; HALLO!! HAT JEMAND EIN TERRARIUM ODER EIN UNDICHTES AQUARIUM GÜNSTIG ABZUGEBEN???? Laura
  • TERRARIUM ODER AQUARIUM Beitrag #1
T

ThesmalloneS

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
HALLO!!

HAT JEMAND EIN TERRARIUM ODER EIN UNDICHTES AQUARIUM GÜNSTIG ABZUGEBEN????

Laura
 
  • TERRARIUM ODER AQUARIUM Beitrag #2
python771

python771

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: TERRARIUM ODER AQUARIUM

wozu brauchst du ein undichtes aqua?und welche größe währe noch interresant.wozu soll das terri denn genutzt werden. 80cm aqua becken hab ich noch 3 rumstehen. 60cm aquas kann ich auch genug bekommen. nur is der versannt sicher fast so teuer wie nen neues im zoohandel. die reinen glasbecken sind billig. nen terri kostet aber nich um sonst mehr. da nen aquarium nich als terri genutzt werden kann.

mfg python77
 
Thema:

TERRARIUM ODER AQUARIUM

TERRARIUM ODER AQUARIUM - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben