Termitenvorsorge

Diskutiere Termitenvorsorge im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; hi zusammen geht darum, ich besitze ein Holzhaus, und würde das gern termitensicher machen. hab mir jetzt hier so nen mittel gesucht, dazu war...
  • Termitenvorsorge Beitrag #1
B

Berthold Wond

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

geht darum, ich besitze ein Holzhaus, und würde das gern termitensicher machen.

hab mir jetzt hier so nen mittel gesucht, dazu war hier der bericht...kenn mich da leider nicht aus..


[url=http://www.loaditup.de/files/510839.pdf]http://www.loaditup.de/files/510839.pdf[/url]

[url=http://www.woodexperts.de]http://www.woodexperts.de[/url]

da könnt ihr ihn euch mal anschauen...habt ihr gernell ne gute Lösung für Termiten ? oder ist das eher nicht so euer Fachgebiet

Is auch die Frage wer haftet den was das Zeug nich wirkt
 
  • Termitenvorsorge Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Termitenvorsorge

Ich schieb dich mal in das richtige Forum, bitte achte nächstes Mal darauf, wo du postest.
LG Korkur
 
  • Termitenvorsorge Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Termitenvorsorge

Hallo, lt.Wikipedia sind Termiten (Isoptera) eine staatenbildende, in warmen Erdregionen vorkommende Ordnung der Insekten und gehören zu den Fluginsekten (Pterygota).

Du meinst sicher den Holzwurm?

LG Strassenköterin
 
Thema:

Termitenvorsorge

Termitenvorsorge - Ähnliche Themen

Hand aufs Herz: Was ist denn nun das Beste für Rumäniens Hunde? Ich habe heute gefühlte 10-25 Einladungen zu Protestaktionen bekommen, Horrorbilder machen wieder...
Was für eine Vogelspinne könnte das sein????: Hallo, vor etwa 1 1/2 Monaten wurde mir von bekannten eine Vogelspinne angeboten, da ich mittbekommen habe das das tier schon des öffteren den...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
brauche dringend Hilfe!! Mein williamsi is abgehauen!! Im Winter!!: Hallo alle zusammen :smilie: Bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!! Mein Williamsi Männchen "Dose" is mir am Samstag abgehauen. Bin total...
Termiten Vorsorge: Hallo zusammen, ob das hier der richtige Bereich ist kann ich leider nicht sagen g* Ich besitze ein Holzhaus und würd es gerne gegen Termiten...
Oben