Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Technische Frage: Benötige Windows 8.1!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Frank, 9. November 2017.

1. Frank

Frank Greenhorn

Hallo, brauche Windows 8.1 Professional, kann aber zur Zeit nicht viel Geld dafür ausgeben. Ich brauche eine eure Meinung, kann man eine gebrauche Software kaufen? Habe sie gültige Lizenzen? Kann mir jemand bitte damit helfen. Im Voraus sehr dankbar. LG

2. Hans

Hans Neues Mitglied

Hallo, wenn du Geld sparen möchtest oder knapp bei Kasse bist, kannst du dir die Software natürlich auch gebraucht kaufen. Gebrauchte Software sollte man aber nur bei seriösen Händlern kaufen. Dort ist der Handel mit gebrauchter Software legal und man bekommt natürlich eine gültige Lizenz. Alles andere ist Käse. Wovon ich dir aber dringend abraten würde, ist irgendwo etwas runterzuladen. Beim leichtsinnigen Runterlade von Musik oder Programmen hat man sehr schnell eine Anzeige am Hals. LG

3. delija

delija Rookie

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Laptop gekauft, aber da war ein Betriebssystem installiert. Und dann habe ich Online nach etwas günstigen gesucht mit einer Lizenz, weil ich später keine rechtlichen Probleme haben wollte. Und dann habe ich die Seite www.softwaregeek.de/windows/windows-8-1-professional-kaufen gefunden. Da habe ich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen