Tadaaa ;)

Diskutiere Tadaaa ;) im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Meine Maeusedame hat gestern ihren Nachwuchs bekommen :) 9 kleine gesunde "Nackte" haben das Licht der Welt erblickt :) :D :D :D :D :D :D :D...
  • Tadaaa ;) Beitrag #1
N

Ninchen92

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine Maeusedame hat gestern ihren Nachwuchs bekommen :) 9 kleine gesunde "Nackte" haben das Licht der Welt erblickt :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • Tadaaa ;)

Anzeige

  • Tadaaa ;) Beitrag #2
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Tadaaa ;)

Holla,

gratuliere zum Nachwuchs. Drücken die Daumen, dass alle gesund sind und bleiben und ....hoffe wir erfahren mehr??

Grüße von Schnattchen
 
  • Tadaaa ;) Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tadaaa ;)

Hallo und gratuliere zu deinen Babys!

Ich kenne mich nicht besonders gut mit Maeusen aus, aber ich meine mich zu erinnern, dass man die Kleinen am Ende der 4. Woche nach Geschlechtern trennen und die Maennchen kastrieren sollte, damit sie keinen weiteren Nachwuchs zeugen koennen und man nicht auf einer Maeuseflut sitzt. :wink:
Weitere gute Infos gibt es hier: http://www.diebrain.de/ma-nachwuchs.html#Geburt

Freue mich auf neue Berichte ueber deine Kleinen! :)

Liebe Gruesse, Korkur
 
  • Tadaaa ;) Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Tadaaa ;)

..................
 
Thema:

Tadaaa ;)

Tadaaa ;) - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben