Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung!

Diskutiere Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo! Ich möchte mir einen Dsungarischen oder Roborowski-Zwerghamster anschaffen und suche nun jemanden, der welche verkauft! In der...
  • Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung! Beitrag #1
P

Paddy777

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo!


Ich möchte mir einen Dsungarischen oder Roborowski-Zwerghamster anschaffen und suche nun jemanden, der welche verkauft!

In der Zoohandlung möchte ich nur im Notfall einen kaufen, da ich die nicht artgerechte Haltung dort nicht unterstützen möchte!

Weiß jemand einen Züchter in der Nähe von Hamburg oder einen Tipp, wie ich einen finde?

Danke

mfg Paddy
 
  • Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung! Beitrag #2
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung!

Hallo!

klickst du hier ;)
Es ist auf jeden Fall schonmal vernünftig,dass du nicht in eine Zoohandlung gehen möchtest;)
Hast du schonmal in den Tierheimen in deiner umgebung geguckt?
 
  • Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung! Beitrag #3
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung!

Hallo!

Im Tierschutzverein Buxtehude sitzen zur Zeit laut Angaben auf deren Homepage mehrere 10 Wochen alte Zwerghamster. Vielleicht wären da einer was für dich?

Zur Homepage.
 
  • Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung! Beitrag #4
M

Maja2006

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung!

Hamster zu verkaufen

Hallo,
ich und mein Freund haben eine Roborowski-Hobbyzucht und momentan Hamsterbabies zu verkaufen. Haben 5 Stück, die 4 Wochen alt sind und haben am We wieder einen ganz neuen Wurf bekommen.
Die Hamster wohnen in Hamburg (Wandsbek) und freuen sich sehr auf ein neues Zuhause....

Sie sind sehr artgerecht gehalten mit extrem viel Auslauf!

Bei Interesse bitte eine Mail an

[email protected]
 
Thema:

Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung!

Suche Zwerghamsterzüchter in Hamburg oder Umgebung! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
Oben