Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Diskutiere Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände Beitrag #1
N

nici16

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe gefunden die diese wundervollen tiere halten.
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jmd. junge, wenn möglich handzahme Lemminge im Raum 77... (100-150 km um 77963) abgibt?
Würde mich sehr über Antworten oder Tipps freuen:)

gruß nici
 
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände Beitrag #2
S

Strauch

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Guck mal hier, ich würde keine beim Züchter oder in Zoohandlungen kaufen sonder welchen ohne Zuhause eine Chance geben.

Auch wenn es evtl. nicht

junge, wenn möglich handzahme Lemminge
sind.

Denk mal drüber nach. Damit hilfst du sogar Tierleid zu verringern....
 
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände Beitrag #3
S

Strauch

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Oder im Tierheim Karlsruhe, keine Ahnung ob es von dir weit weg ist.

Zitat:

Von unser großen Lemminggruppe ist nur noch "Five" übriggeblieben. Nun wartet sie auf jemanden, der sie mit einem anderen Weibchen oder einem kastrierten Männchen bekannt macht. Die vorwiegend dämmerungsaktiven Lemminge sollten am besten in einem großen Aquarium gehalten werden, da sie für ihr Leben gerne Tunnel graben. Five ist noch unter einem Jahr alt und kam als kleiner nackter Winzling mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern zu uns.

Kannst ja mal gucken...... vielleicht findest ja noch einen der auch alleine ist falls man die nicht alleine hält.

Hier ist der link.

MFG
 
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

für einen anfänger ist eine vg bei lemmingen nicht gut. besser sofort eine feste gruppe. bei lemmingen gibt es zum glück noch nicht soviele notfelle...
ich schick dir mal per pn nen link...
 
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände Beitrag #5
N

nici16

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche immernoch;)
 
Thema:

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände - Ähnliche Themen

Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
lemminge lkr. karlsruhe?: hi zusammen, Ich bin auf der suche nach Lemmingen!! Natürlich habe ich mich rechtlich darüber eingelesen und informiert und möchte mir nun endlich...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Oben