Suche Namen für Babymiez

Diskutiere Suche Namen für Babymiez im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; hallo, ich hab des große glück in etwa 4 wochen ein neues familienmitgleid bei uns begrüßen zu dürfen... eine kleine mieze... wir haben nur leider...
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #1
Cärol

Cärol

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab des große glück in etwa 4 wochen ein neues familienmitgleid bei uns begrüßen zu dürfen... eine kleine mieze...
wir haben nur leider ein problem und zwar können wir uns auf keinen namen einigen...
vielleicht könnt ihr mir einige namensvorschlöge für die kleine
machen?
die mama hieß amy, also evtl auch etwas mit a?!



liebe grüße caro
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #2
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Anie
suri Annastasia
Sunny Babe Angel Kiwi
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Aimèe fällt mir ein für deine Hübsche.

LG Strassenköterin
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Africa
African
Agesta
Aimee
Aisha
Alana
Alanya
Alaundra
Alica
Alice
Alicia
Alisha
Alissia
Ally
Alziona
Amazing
Amber
Amy
Angelina
Angie
Anjuli
Anna
Annika
Annita
Anouschka
Antalya
Antara
Arabella
Arancia
Aranka
Argentina
Arielle
Arisha
Asha
Ashanti
Ashton
Athena
Atlanta
Avelin
Avelina
Aviani
Ayla
Ayleen
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #5
Cärol

Cärol

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

hm... hab auch schon auf seiten geschaut für katzennamen... aber die meisten sind mir zu "englisch" hätte lieber was italienisches...

danke schon mal für eure mühe
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #6
A

Abyssinian

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Es ist zwar nichts italienisches aber auch nichts englisches, aber wie wärs mit Alina ^^
Ansonsten noch Aurora, Alessia, Allegra

Die letzten 3 sind italienische Namen ^^
Weiß ja nicht ob da was passt ^^

Meine Katzen haben fast alle japanische Namen XD
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #7
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

wie wärs den mit Amore..find ich schön
meine letzte katze sah auchso aus sie hieß Lena.. <3
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #8
Laury

Laury

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

die ist ja putzig..
unsren kleinen haben wir keks genannt,
hier ist mal ein bild von ihm:





ich würde sie auch ayleen, amore, aurora oder alicia nennen. :)

hier noch unsere anderen schnuckels (sind jetzt schon groß)

papa merlin mit tochter sally:



söhnchen timo:



und töchterchen sally:




von unserer anderen kleinen, Mini (weil sie so klein war) die auch schwarz war wie ihre Brüder, und von der Mama Cleo (Siam-katze) habe ich leider keine fotos[/img]
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #9
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

laury :es ist zwar nett das du hier antwortest aber es waren nur die namen gemeint nicht bilder aber kleiner tipp mache am fotowettbewerb mit da kannst du ein mal im mona tein bild reinsetzen mit thema was oben steht der gewinner darf sich das nächste ausuchen das thema diesem monat ist lieblingschlafposition deiner tiere

die katze ist ja süß ic hwürde sie blacky oder paula nehnen
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #10
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Laury, deine Katzenbilder sind wirklich zauberhaft.

LG Strassenköterin
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #11
M

*mama*

Gast

AW: Suche Namen für Babymiez

Halli Hallo,
was hälst du von Lucky oder Funny?? :lol:
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #12
Laury

Laury

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Danke Strassenköterin :) *gg*

Paulince&Luca, deinen Beitrag ignoriere ich jetzt mal ;)
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #13
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Laury, natürlich kannst du hier auch deine Bilder einstellen, da spricht nichts dagegen.
Ich finde, Bilder lockern auf, regen an, sich mit dem Thema zu befassen.

LG Strassenköterin
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #14
A

Anonymous

Gast

AW: Suche Namen für Babymiez

Cärol mir gefällt Cleo sehr gut :)

ansonsten habe ich nach italienischen Namen gegoogelt:
Mädchen

Giulia
Sara
Sofia
Martina
Chiara
Alessia
Giorgia
Aurora
Francesca
Giade
Alice
Elisa
Anna
Gaia
Elena
Emma
Beatrice
Asia
Federica
Arianna
Eleonora
Alessandra
Valentina
Rebecca
Ilaria
Noemi
Matilde
Angelica
Maria
Marta

italienische Vornamen (ansonsten klick mal auf den Link)

vielleicht gefällt dir ja ein Name davon :wink:

@ Laury deine Mietzeln sind echt zuckersüß und vielleicht findet einer Ähnlichkeit mit seiner Katze und meint der Name passt auch ganz gut. :D
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #15
M

*mama*

Gast

AW: Suche Namen für Babymiez

hat sie schon einen Namen oder nennst du sie noch miez (oder wie auch immer)? :lol:
 
  • Suche Namen für Babymiez Beitrag #16
M

Mascada

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Namen für Babymiez

Hach wie putzig smilie_06

Und, Namenswahl erfolgt? ;)
 
Thema:

Suche Namen für Babymiez

Suche Namen für Babymiez - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Oben