Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Suche nach einem Auto Sicherungsgurt für den Hund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank, 18. September 2017.

1. Frank

Frank Neues Mitglied

Hallo Leute! Wenn mir jemand bei meiner Suche behilflich sein könnte, wӓre ich sehr dankbar. Ich brauche aber dringend diesen Auto Sicherungsgurt für meinen Hund. Kann man ihn alleine kaufen oder muss man auch das Autohundebett gleich auch mitkaufen, wie geht das? Bitte helfen. Liebe Grüße

2. JessiHamsterbacke

JessiHamsterbacke Greenhorn

Den müsste man auch separat kaufen können denke ich. Wir haben zwar damals alles als Set gekauft, aber schau doch einfach mal bei Google oder Amazon.

3. Kiefer

Kiefer Neues Mitglied

Hallo! schau einfach mal online nach. Ich habe meinem Hund neulich ein richtig schönes Hundebett im Internet gekauft. Das Hundebett ist aus Kunstleder und sehr stabil, außerdem habe ich es sehr günstig bekommen, da ich dort schon länger bestelle. Einen Sicherheitsgurt habe ich dort vor langer Zeit auch mal gekauft, schau einfach mal unter Hundebett Kunstleder nach. Der Sicherungsgurt ist flexibel einsetzbar und die Länge ist ca.60 cm. Mir ist die Sicherheit meines Hunde, sehr wichtig, so dass ich nur wirklich gute Produkte kaufe. LG

Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen