suche Haustierpartenschaften

Diskutiere suche Haustierpartenschaften im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo ich bins Melanie und suche auf diesen wege eine Patnschaft für eine kleintiere . eine Patenschaft hat nix mit Geld zu tun sondern man...
  • suche Haustierpartenschaften Beitrag #1
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins Melanie und suche auf diesen wege eine Patnschaft für eine kleintiere .

eine Patenschaft hat nix mit Geld zu tun sondern man tauscht sich aus oder man Trifft sich geht zusammen spazieren.man schenkt den jeweiligen patentier was zum Geurtstag was und zu weihnachten und dem Frauchen auch ne kleinigkeit. und ich würde auch gerne eine Patenschaft über nehmen

und hier mein steckbief

Kleintiere Aki Kaninchen und charly Meerscheinchen

geb: Aki september 2006
geb: charly August 2008

das frauchen Melanie
geb : 7.12.1983 in Berlin

wohnort Bad Oeynhausen

feils es den Berreich noch nicht gibt würde ich gerne die Motoradion übernehmen

es kann sich jeder Hier eintragen der eine Patenschaft für sein haustier sucht , und auch selber eine anbieten.
 
Thema:

suche Haustierpartenschaften

suche Haustierpartenschaften - Ähnliche Themen

Aktion zugunsten eines Tierschutzvereins: Hallo, ich leite euch mal was weiter! Diese Nachricht habe ich eben erhalten... LG, Isabel...
Oben