suche eigenbau oder jemand der mir hilft beim bauen

Diskutiere suche eigenbau oder jemand der mir hilft beim bauen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ich suche einen fertigen eigenbau oder jemand der mir beim bauen hilft ich habe mir vorgestellt einen eigenbau wo man 2 gruppen trennen...
  • suche eigenbau oder jemand der mir hilft beim bauen Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche einen fertigen eigenbau
oder jemand der mir beim bauen hilft

ich habe mir vorgestellt
einen eigenbau wo man 2 gruppen trennen kann

also in einen bereich 3 Meerschweinchen und in den andern bereich auch

kann mir jemand helfen?

Am besten wäre übereinander also wie doppelstock nur ohne verbindung zu den etagen

soll für innenhaltung sein für Meerschweinchen.
 
  • suche eigenbau oder jemand der mir hilft beim bauen Beitrag #2
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: suche eigenbau oder jemand der mir hilft beim bauen

Leider kann ich dir meinen Vater nicht ausleihen, denn der hat meinen Kaninchenstall gebaut mit Umzäunung usw.

Aber sage mal, wie viele Tiere hast du denn?
 
Thema:

suche eigenbau oder jemand der mir hilft beim bauen

suche eigenbau oder jemand der mir hilft beim bauen - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben