Suche Collie Fans

Diskutiere Suche Collie Fans im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hy ich suche Collie besitzer in der Umgebung und von überall her! Zum Ausstausch, Quatschen, usw. Freu mich auf Liebe Zuschriften! :D
  • Suche Collie Fans Beitrag #1
T

Tokina

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hy ich suche Collie besitzer in der Umgebung und von überall her! Zum Ausstausch, Quatschen, usw. Freu mich auf Liebe Zuschriften! :D
 
  • Suche Collie Fans Beitrag #2
T

Tokina

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Collie Fans

na gibts hier niemand mit nem Collie....? Kann doch net sein mh. :shock:
 
  • Suche Collie Fans Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Collie Fans

Tokina, meine 2 "Collis" haben leider nur Yorkiegröße.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Die Strassenköterin mit ihren 2 Köterchen
 
  • Suche Collie Fans Beitrag #4
T

Tokina

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Collie Fans

Hy Strassenköterin :D , trotzdem schön das du dich meldest!Wie geht es dir? Liebe Grüße Tokina
 
  • Suche Collie Fans Beitrag #5
Ciella

Ciella

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Collie Fans

Hallo,
ich habe zwar keiner Collie, aber eine Australian Shepherd Hündin. Es könnte sogar sein, dass auch ein Border Collie mit drin steckt, wir wissen es aber nicht genau :lol:
Aber Australian Shepherds sind ja auch mit den Border Collies verwandt.
Oder meintest du nur solche Collies wie z.B. Lassie?
 
  • Suche Collie Fans Beitrag #6
T

Tokina

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Collie Fans

Nein, ich freu mich über alles und jeden was etwas mit der rasse zutun hat und Aussies sind ja auch wundervolle Hunde :D
 
Thema:

Suche Collie Fans

Suche Collie Fans - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben