Suche anderes Tier :)

Diskutiere Suche anderes Tier :) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo alle zusammen, mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss...
  • Suche anderes Tier :) Beitrag #1
S

Sterni1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss sie dann nur nochmehr...
Deshalb finde ich das es an der Zeit ist mir wieder ein Tier zu holen.
Da wir bereits einen Hund haben, soll ich mir wieder ein kleineres Tier zulegen. Aber ich will kein Streifenhörnchen mehr, da mich das alles viel zusehr an mein altes Streifenhörnchen erinnern würde.
Ich würde gerne wieder ein etwas selteneres Tier haben, aber es sollte :
1) Tagsüber wach sein
2) Man sollte es knuddeln können
3) stubenrein sein ( oder man könnte es stubenrein bekommen)
4) es ist egal ob zu 2 oder alleine
Ja das wären meine ersten ansprüche zu punkt 2 muss ich sagen es muss nicht unbedingt sein.

Okay vielleicht kennt ja jemand so ein Tier bin schon gespannt :)
 
  • Suche anderes Tier :) Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche anderes Tier :)

Wie wäre es denn mit Frettchen =)???? ...
 
  • Suche anderes Tier :) Beitrag #3
S

Sterni1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche anderes Tier :)

Stimmt über diese Tiere hat ich noch gar nicht so nachgedacht ...
Ich werd mich jetzt erst mal durchs internet forsten und ein paar infos über sie raussuchen :)
 
  • Suche anderes Tier :) Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche anderes Tier :)

Also ich finde Fretchen sind tolle tiere....gesellig und aktiv :) ... etwas größer heisst man kann sich auch gut mit ihnen beschäftigen wenn sie zahm sind.
 
Thema:

Suche anderes Tier :)

Suche anderes Tier :) - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Total verliebt in Shelties ~ hoffnungslos?: Hallo :-) Ich bin Marie , 13 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner 2 jährigen Mischlingshündin Lala bei meinen Großeltern und deren Hündin Candy...
Oben