Stressfreie Entwurmung

Diskutiere Stressfreie Entwurmung im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, von einer anderen Katzenfreundin habe ich einen super Tipp bekommen, den ich hier gerne weiter geben möchte. Sie hat mir für die Entwurmung...
  • Stressfreie Entwurmung Beitrag #1
P

pauline6

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
von einer anderen Katzenfreundin habe ich einen super Tipp bekommen, den ich hier gerne weiter geben möchte. Sie hat mir für die Entwurmung unserer Katzen ein neues Mittel empfohlen, das sie ihren drei Katzen bereits zum zweiten Mal gegeben hat. Das neue Mittel heißt Profender und ist wirksam gegen alle Rund- und Bandwürmer. Es ist auch geeignet für tragende und säugende Katzen. Überzeugt hat mich aber vor allem die einfache Verabreichung: Mit einer Pipette muss man die Flüssigkeit einfach nur in den Nacken der Katze träufeln und gut ist es. Vorher mussten wir unsere beiden Katzen immer in die Transportkiste bekommen,- was gar nicht so einfach ist - unsere Zwillinge ebenfalls einpacken, dann zum Tierarzt fahren, dort oft lange warten und das alles nur um eine Tablette zu verabreichen. Aber alleine haben wir das nicht geschafft. Mit Profender haben wir diesen Stress nun nicht mehr alle drei Monate. Wir schaffen die Entwurmung jetzt alleine. Unsere beiden haben nach der Behandlung mit Profender keine Nebenwirkungen gezeigt.
pauline :D
 
  • Stressfreie Entwurmung Beitrag #2
Silence.

Silence.

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Stressfreie Entwurmung

dieser spot on profender ist für katzen echt viel leichter, vorallem gibt es sehr viele katzen, die sich nihcts ins maul geben lassen.. da ist diese methode doch gleich viel einfacher :)
 
Thema:

Stressfreie Entwurmung

Stressfreie Entwurmung - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Junger Kater greift ständig älteren Kater an: Hallo alle miteinander! Ich bin langsam am Verzweifeln.. Ich fasse mich kurz: Meine Katze ist vor knapp 1 1/2 Jahren leider im Alter von 14...
Wie schnell darf man nach Flohmittel entwurmen?: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an euch bzgl der Wurmkur nach einem Flohbefall. Wir hatten uns leider im Dezember ein paar Flöhe...
Oben