Streitereien

Diskutiere Streitereien im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Ich habe ein Problem mit meinen beiden Ninis, Lennox und Laia. Sie sind geschwister, nun 1 1/2 Jahre alt, er ist kastriert. Ich habe sie...
  • Streitereien Beitrag #1
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinen beiden Ninis, Lennox und Laia. Sie sind geschwister, nun 1 1/2 Jahre alt, er ist kastriert.
Ich habe sie seit etwas mehr als einem jahr und die 2 waren meistens ein Herz und eine Seele. Aber seit neustem geht Lennox nur noch auf Laila los, jagd sie viel, sie liegen nicht mehr zusammen, immer ist einer an einem Ende des Geheges und der andere am anderen Ende. Siehst fast aus wie Ehestreit ;-) Sie hat teilweise auch richtig angst und versteckt sich, manchmal lässt er sie dann in Ruhe, manchmal scheint es so als wolle er nicht aufhören, sie zu jagen.

Was ist los? das ist irgendwie doch für beide kein schöner Zustand, oder?

Hat jemand tips?

Danke
ninis
 
  • Streitereien

Anzeige

  • Streitereien Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Streitereien

huhu
hast du etwas im Gehege verändert?
Wieviel Platz haben die Beiden denn?
 
  • Streitereien Beitrag #3
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Streitereien

sie haben zusammen fast 4 qm, nicht ganz, vielleicht 3,8 oder so. nein ich habe nichts verändert...
 
  • Streitereien Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Streitereien

vieleicht ist er auch irgendwie krank
wie bei mir
lukas jagt auch sissi durchs kannse gehege und durch die wohnung
der grund er hat letzte woche 1,30kg gewogen heute nur noch 1,20kg
und er hat was an der wange sieht aus wie ein tumor

muß nicht aber kann auch der grund dafür sein
 
Thema:

Streitereien

Streitereien - Ähnliche Themen

Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Klein Helga entwickelt sich zur Oberzicke....: Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Wie ihr wisst ist klein Helga ja im November im Alter von 4 Wochen (geboren am 20.09.19) bei uns eingezogen...
zwei Geschwister, Hilfe: Hallo ihr, ich bin neu hier und bin schon seit Tagen auf der Suche nach Hilfe. Jetzt erhoffe ich mir hier Rat von euch. Wir haben seit 2 Wochen...
Oben