Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Stierkämpfe in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Weitere Tierthemen" wurde erstellt von Azurmeemed, 11. April 2018.

  1. Azurmeemed

    Azurmeemed Greenhorn

    Hallo zusammen,
    ich habe was von einer Freundin mitbekommen, was mich total geschockt hat. Ihr kennt doch bestimmt alle diesen abartigen Stierkampf in Spanien? Also Torero und dann wo die Stiere gejagt werden? Dachte nur die Spanier wären da bekloppt. Aber angeblich gibt es sowas ähnliches auch in der Schweiz, also das Stiere sich gegenseitig fertig machen. Also ein Duell. Als ich das gehört habe, bin ich echt vom Glauben abgefallen. Wie kann man das nur machen?
     
  2. Jreoloriark

    Jreoloriark Greenhorn

    Hallo,

    Ja in der Tat, diese Kämpfe gibt es wirklich in der Schweiz. Ich habe davon auch mal Wind bekommen und war auch total entsetzt. Komisch das man sowas überhaupt zulassen kann.. Aber ich denke die Zuschauer haben großes Interesse an solchen Kämpfen und gehen regelmäßig zuschauen. https://events24.ch/2018/03/09/kampf-um-den-thron-ringkuhkampf-im-schnee/ Hier hast du mal einen Artikel über diese Kämpfe. Unterschied ist halt nur das sich die Kämpfe im Schnee abspielen und das keine Stiere sondern Kühe sind.

    LG
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen