Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht

Diskutiere Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe. Um gleich...
  • Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht Beitrag #1
D

DerMiguel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe.
Um gleich richtig zu beginnen, will ich die Tiere nicht von irgendeinem x-beliebigem Tierhändler holen.

Allerdings gestaltet sich die Suche nach Züchtern oder vertrauensvollen Händlern als sehr schwierig.

Kann mir jemand weiterhelfen, wohin ich mich wenden kann? Kennt jemand Züchter oder andere "Bezugsquellen", bei denen man gescheit sozialisierte Tiere mit richtiger Geschlechterbestimmung bekommt?

Am besten in Bayern bzw. weiterer Umkreis München.

Danke und viele Grüße
DerMiguel
 
Thema:

Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht

Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht - Ähnliche Themen

Suche Halter, muss Schildkröten abgeben: Hallo Zusammen, habe vor 2 Jahren eine 1/2 Jährige maurische Landschildkröte geschenkt bekommen. Einfach so, hatte keine Ahnung von der Materie...
Gekko gecko Tokeh- Züchter gesucht: Hola Señores, Mmh ich hoffe ich erstelle den Beitrag hier an der richtigen Stelle... ansonsten bitte an die passende verschieben. Ich bin auf...
Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch: Moin, Ich bin auf der Suche nach Avicularia Züchtern im Raum Oldenburg / Wesermarsch. Ich würde mir gerne meine erste Vogelspinne kaufen, und bin...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben