Stellt mal eure Hunde vor

Diskutiere Stellt mal eure Hunde vor im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo erst Mal, ich bin Elisa und relativ neu hier und das ist Bobby ein Golden Retriever und Cera ein Labrador, sie sind beide 7 Jahre und sehr...
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #1
A

Anonymous

Gast

Hallo erst Mal, ich bin Elisa und relativ neu hier und das ist
Bobby ein Golden Retriever und Cera ein Labrador, sie sind beide 7 Jahre und sehr lieb. Die Beiden wohnen bei meinen Großeltern und Eltern, wo ich vor einem Jahr ausgezogen bin.
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #2
Ciella

Ciella

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Die beiden sind ja richtig süß :)
Ich habe eine Australian Shepherd Hündin. Bonnie ist jetzt 7,5 Jahre alt und wohnt auch bei meiner Mutter und meiner Oma. Seit ich von daheim ausgezogen bin sehe ich sie leider nicht mehr so oft und vermisse sie richtig :cry:
Bonnie ist ein richtiger Kuschelhund und sitzt auch mit ihren 22kg abends noch gerne auf dem Schoß :lol: . Außerdem steht sie gerne im Mittelpunkt und denkt jeder Besuch käme nur wegen ihr *g*
Wenn sie nicht gerde gekuschelt und geknuddelt werden will, spielt sie am liebsten Ball :) Sie kennt sogar die Namen ihres Spielzeugs und wenn man ihr einen bestimmten nennt, den sie holen soll, dann läuft sie überall im Haus rum, bis sie ihn gefuden hat.
Ach, sie ist einfach mein Schatz :oops: :D
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #3
M

mittelschnauzerlove

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

dann werde ich mal auch meinen leider schon verstorbenen berni und anka die meinem ehemaligenstiefvter gehört vorstellen



name:leon-berni vom oberholzer forst
rufname:berni,bernibub,.....
rasse bernersennenhund

bild:








von anka find 9ch leider grade kines aber wenn doch stell ich sie dann hier rein
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #4
Mia11

Mia11

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

meine Hunde

hier mal meine Hunde.
Unser kleiner Snoopy der Hahn im Korb.
Er wird im Oktober 2 Jahre alt


Und Kiara und Biyu
auch beide 2 Jahre



 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #5
M

mittelschnauzerlove

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

süß echt zucker die drei
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #6
S

sweetgeisha

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

die sind ja echt total süß =)
wir haben auch einen kleinen(ist ein chihuahua-rehpinscher mix)
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #7
L

Larii_Farii

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Also hier mal mein Hund:



Also, sie is ein Mädchen, heißt Elli, wird aber auch Elsbeth, Else, Elsbethl oder Kampfratte genannt.
Sie ist ein Dackel-Cairnterrier mix. Und man kann mit ihr reden.
Also wenn man sagt: Geh betti!-Dann rennt sie ins bett
Oder wenn man sagt: Ja will die Elli ein Leckerli haben-Rennt sie in ihren korb
Lauter sowas. :lol:
Sie hat am 27.10 Geburtstag, und sie ist 3 Jahre alt.
Sie hat eine schwäche für Quietsch-spielsachen. Und sie kann nicht auf dem Boden liegen. Da muss immer ne Decke oder ein Teppich sein. :roll:

Irgendwie ein sehr seltsamer Hund. :lol: :oops:

Lg Larii_Farii & die Kampfratte
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #8
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Norbi

Na dann stell ich euch mal Norbi unsern Schäferjagdhundmischling vor:
Name: Norbi krieg nie genug vom Ball spielen
Alter: ca. 3 Jahre
Hobbies: Spielen, spielen und spielen z.B Ball, Fährte suchen, Frisbee, usw.
Achja schwimmen liebe ich und wenn die beste Freundin meines Frauchen kommt dann kann mich nichts und niemand halten - die tobt immer so schön mit mir





 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #9
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Dein Hund ist wirklich sehr schön, die Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #10
Lill_Benny

Lill_Benny

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Das sind unsere Süßen

Hey,
also all eure Hunde sind voll süß und ich finde es schön das ihr Fotos reingestellt habt. Hier sind unsere Hunde. Kira ist eine Labradorhündin und das andere ist Betty Lou eine West Highland White Terrier Hündin.

Wir hoffen das wir bald noch mehr Fotos sehen werden.

Liebe Grüße

 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #11
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Ich liiiebe Westies! Die sind sooo süß :D
LG Korkurfan
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #12
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Das ist so ein schönes Foto, da geht einem das Herz auf.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #13
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor






Hallo ihr lieben nun stelle ich meinen Kleinen und sein Kumpel vor
Murphy ist ein 2jahre alter Jäcki und sein Hobby ist mit den Ball spielen und schwimmen Pascha ist ein 4Jahre alter Labi und er spielt gnauso wie Murphy mit den Ball und geht auch gerne schwimmen
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #14
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

der kleine heißt benji und der große heißt nala
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #15
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

suber schöne Hunde
ist die Große ein Schäfer Hund ?
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #16
M

megamagda

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Das ist unser WauWau Rex... ich übernahm ihn vor ca. 2 Jahren von meiner Schwiegermutter, da diese sich schimm verletzte und nun warscheinlich nie mehr laufen kann :?



 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #17
H

hasenmama11

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Hallo ich wollte mal meinen charly vorstellen. Er ist 5 Jahre, verspielt und ein absoluter Mamahund. Meine ninchen liebt er , aber nicht zm fressen sondern er leckt sie und schaut ihnen beim spielen zu. Hier also Charly
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #18
H

Hundemami93

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Hier meine kleine Prinzessin

Das ist meine kleine Prinzessin Maggy...Maggy ist am 28.11.2011 geboren. Sie ist eine Mischung aus Bolonka Zwetna & Biewer Yorkshire Terrier. Sie liebt es zu toben und zu kuscheln. Sie kommt mit allen Tieren klar...am liebsten schmust sie mit unseren Meerschweinchen ^^
 
  • Stellt mal eure Hunde vor Beitrag #19
P

pirengos

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Maggy macht ja einen süß-skeptisches Gesicht... :)
 
Thema:

Stellt mal eure Hunde vor

Stellt mal eure Hunde vor - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Oben