stationäre aufnahme

Diskutiere stationäre aufnahme im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Leute :( heute geht es mir nicht so gut den nun muss ich meinen kater stationär aunehmen lassen er kann keinen urin absetzen und frisst...
  • stationäre aufnahme Beitrag #1
G

gminka

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0


Hallo Leute :(

heute geht es mir nicht so gut den nun muss ich meinen kater stationär aunehmen lassen er kann keinen urin absetzen und frisst nicht.
ich war gestern mit ihm beim tierarzt und er hat starke schmerzen,er frisst nach wie vor nicht und nun muss er rein :(
ich hoffe nur sie können ihm helfen damit es ihm bald wieder gut geht.
 
  • stationäre aufnahme Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: stationäre aufnahme

Ohje, das ist ja ein absoluter Notfall.

Eventuell hat sich ein Blasenstein in der Harnröhre festgeklemmt, wodurch deine Katze keinen Urin mehr absetzen kann.
Wegen der engen Harnröhre ist dies ein Problem, das fast ausschliesslich beim Kater auftritt und zu einer inneren Vergiftung kommen kann.

Viel Glück dem Kleinen.

LG Strassenköterin
 
  • stationäre aufnahme Beitrag #3
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: stationäre aufnahme

Wie geht es deinem Kater inzwischen?
 
Thema:

stationäre aufnahme

stationäre aufnahme - Ähnliche Themen

6 tage nach penisamputation blutet wunde leicht: Hallo zusammen bin neu hier.. Mache mir etwas sorgen Vor 6 Tagen hatte mein Kater leider eine penisamputation .Jetzt blutet die Wunde nach 6 Tagen...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben