Starkstrom im Hasenstall?

Diskutiere Starkstrom im Hasenstall? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo meine Freunde des gepflegten Kleintierstreichelns! Ich bin nun seit ca. 2 Jahren Besitzer zweier ehemals schneeweißer Kaninchen, denen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Starkstrom im Hasenstall? Beitrag #1
L

Löffelstreichler 47

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Freunde des gepflegten Kleintierstreichelns!

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren Besitzer zweier ehemals schneeweißer Kaninchen, denen ich die Namen Löffler und Klopfer gab. Bisher hatte ich eine beinahe ungetrübte Freude an den Tieren, wenn man mal von der Tatsache, dass der Stall über die Jahre seltsamerweise geradezu unmenschlich zu stinken angefangen hat, absieht.

Das Problem begann damit, dass mein Stromnetz für mein kleines Häuschen am Ortsrand, in dem ich mich nun seit vielen Jahren niederlasse, ausgefallen ist. Da dieses Problem der Gemeinde gleichgültig war, musste ich für anderweitigen Stromersatz sorgen und habe mir von meinem nächsten Nachbar der ca. 100m entfernt wohnt ein Starkstromkabel in meine Wohnung übers Fenster gelegt. Das Problem an dieser Sache ist aber dass der Hasenstall, der leider aufgrund seines Zustandes schon mit der vermoosten Mauer an der er steht verwachsen zu sein scheint, direkt vor dem Fenster steht durch das das Starkstromkabel durch muss.

Ich dachte mir, dass das ja eigentlich kein Problem ist und habe an beiden Seiten des Hasenstalls zwei kleine Löcher gebohrt durch die ich das Kabel durchgezogen habe. Denkt ihr, dass der Starkstrom die Hasen in irgendeiner Art negativ beeinflusst?

Danke für eure Antworten!
 
  • Starkstrom im Hasenstall? Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Starkstrom im Hasenstall?

kann mir das jetzt nicht genau vorstellen aber ich würde auch keinen fall ein starkstromkabel durch einen kaninchenstall laufen lassen .... !!!!!!!! die können das doch anknabbern da wäre ich vorsichtig....
 
  • Starkstrom im Hasenstall? Beitrag #3
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Starkstrom im Hasenstall?

Trollalarm!!!!
 
  • Starkstrom im Hasenstall? Beitrag #4
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Starkstrom im Hasenstall?

- Geschlossen -

Der Threadersteller soll sich bei mir melden, wenn er damit nicht einverstanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Starkstrom im Hasenstall?

Starkstrom im Hasenstall? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben