Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Diskutiere Starker Staubsauger gegen Hundehaare im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Wir müssen einen neuen Staubsauger anschaffen und suchen da was starkes für Hundehaare. Der Dyson DC32 AnimalPro soll ja recht gut sein, aber mit...
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #1
P

Putzy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wir müssen einen neuen Staubsauger anschaffen und suchen da was starkes für Hundehaare. Der Dyson DC32 AnimalPro soll ja recht gut sein, aber mit fast 400 Euro ist der mir wirklich zu teuer. Welchen Staubsauger habt Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Möglichst nicht teurer als 100 Euro!

Schonmal Danke!

Edit.von der Strassenköterin, da Werbung für ein bestimmtes Produkt nicht erlaubt ist.
 
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #2
S

Spezi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Mit 100 Euro wirst du wohl nicht weit kommen, wenn du etwas gutes und starkes willst! Da muss vor allem die Wattzahl hoch genug sein und daran mangelt es den günstigen Objekten meistens.
Solltest auch darauf achten, ob du die Filtertüten günstig nachkaufen kannst. Wenn dein Hund viel haart, musst du die ja häufig wechseln und das kann bei manchen Staubsaugern ganz schön ins Geld gehen, die nur ganz spezielle Tüten und keine No-name-Produkte verkraften!
 
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #3
F

Fidji

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Mit 100 Euro wirst du wohl nicht weit kommen, wenn du etwas gutes und starkes willst! Da muss vor allem die Wattzahl hoch genug sein und daran mangelt es den günstigen Objekten meistens.

Also das ist ja mal totaler Quatsch. Auch günstige Staubsauger für ca. 60-80€ liefern mit 1600W eine ausreichend hohe Saugkraft, mehr braucht man auch nicht ;)
Und solche Staubsauger gibt's auch oft mal bei Rewe oder Aldi im Angebot. Alternativ kann man sich auch bei Amazon an den Produktbewertungen orientieren!
 
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Hey. Also wir haben einen Dirt Devil und bekommen super die Hunde- und Katzenhaare ab. Sind sehr zufrieden damit.War damals auch garnicht so teuer.
 
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #5
M

Malinois

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Bei meiner Mama haben wir einen Dirt Devil und bei meinem Papa einen Trocken und Nasssauger.
 
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #6
karloo

karloo

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Die Staubsauger ohne den Beutel sind modern und praktisch und eben dieses Verzichten auf einen Beutel sorgt dafür, dass keine Folgekosten durch den Nachkauf entstehen. Ich habe einen Dyson Staubsauger und ich denke, dass jeder Dyson Staubsauger einfach top ist. Es gibt auch günstigere Angebote von Dyson, jedoch ist es sehr schwer einen unter 100 Euro zu finden.
Der größte Vorteil dieser beutellosen Staubsauger ist der ausbleibende Saugkraftverlust, denn die steigende Beutelfülle sorgt für eine Nachlassung der Saugkraft, was bei einem Staubsauger ohne Beutel nicht der Fall ist.
Ich rate dir einfach mal auf http://www.saugertest.de/ nachzuschauen, denn da wurden die besten Staubsauger testiert und da kannst du eben alle Merkmale des gewünschten Staubsaugers sehen. Villeicht kann es dir hilfreich sein und villeicht gibt es da günstige Angebote, denn da werden auch die Angebote von Amazon angezeigt. SG
 
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #7
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Starker Staubsauger gegen Hundehaare

mal ne Frage......
die Auffangbehälter des Dyson muss doch sicherlich auch gereinigt werden....mit Wasser .... nunja, wenn man den Behälter nicht immer reinigt, kann das durchaus sparsamer sein....... ????
So einen Staubbeutel dagegen benutzt man ja ewig!!
Ich denke, da die Kosten heben sich gegenseitig beinahe auf???
Da ist jetzt mal der Gedankenaustausch interessant !!

Ich selbst benutze imemr noch einen Staubsauger mit Beutel, einen Thomas.
Mit dem Beutel komme ich ewig hin und das Teil will einfach nicht kaputt gehen bei hoher Leistung!! Ich bin durchaus zufrieden, auch mit den Kosten!! Das hält sich echt im Rahmen.


Lg. Schnattchen und Stupsel
 
  • Starker Staubsauger gegen Hundehaare Beitrag #8
Autumn13

Autumn13

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Also ich halte das wie Schnattchen, ich habe unseren Staubsauger schon seit Jahren und bin immernoch zufrieden. Ich nutze auch einen Staubsauger mit Beutel und habe damit auch keine Probleme. Und wenn der dann doch irgendwann mal den Geist aufgeben wird kauf ich mir den nächsten günstigen. Ich weiß nicht, ich seh auch nicht ein mehr als 200€ für ein Staubsauger auszugeben, ich finde 200 eigentlich schon viel zuviel. Und viele reden ja auch von diesem Vorwerk Staubsaugern - kosten auch nur schlappe 500€...Naja man kann sein Geld auch rausschmeissen :)
 
Thema:

Starker Staubsauger gegen Hundehaare

Starker Staubsauger gegen Hundehaare - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Neues Aquarium für Tommy: Tommy hat ein neues Zuhause bekommen - und ja, das wurde Zeit. Nachdem ich sein altes Becken bepflanzt und gestaltet hatte, war es doch arg eng...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben