Sport mit meiner Katze

Diskutiere Sport mit meiner Katze im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine Katze und komme super mit ihr klar. Aber letzte Woche ist mir etwas echt komisches passiert. Als ich bei Link...
  • Sport mit meiner Katze Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich habe seit 2 Jahren eine Katze und komme super mit ihr klar.
Aber letzte Woche ist mir etwas echt komisches passiert.
Als ich bei Link wegen Werbeverdacht entfernt mir neue Tennisbälle gekauft habe, war meine Katze ganz verrückt nach den Bällen.
So etwas ist mir bisscher noch nie passiert bei ihr.
Ich mag es, denn jetzt hat sie immerhin ein neues Spielzeug und es ist auch echt süß wie sie damit spielt.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht mit eurer Katze?
Normalerweise spielen sie doch immer mit Wollknäulen oder?
Echt komisch...

Liebe Grüße
 
  • Sport mit meiner Katze Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Sport mit meiner Katze

Katzen sind Individuen, sie spielen mit dem, was ihnen am besten gefällt :) Es gibt Katzen, die mögen überhaupt keine Spielsachen, es gibt welche, die mögen Bälle, Katzenkissen oder andere Sachen und wieder andere, die nur mit Rascheltunneln spielen wollen. Alles eine Frage des Charakters. Wenn man es weiß, dann weiß man, womit man sein Tierchen dann und wann überraschen kann :)
 
  • Sport mit meiner Katze Beitrag #3
S

Snowwhite83

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Sport mit meiner Katze

Tolle Spielideen :)

Hallo ich habe mich gerade auch über das Thema Spielsachen für Katzen informiert, da es meiner Katze oft zu langweilig ist. Hier habe ich coole Ideen entdeckt
vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

:) [/i]
 
  • Sport mit meiner Katze Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Sport mit meiner Katze

Ist mir auch neu, dass Katzen mit Tennisbällen spielen.
 
Thema:

Sport mit meiner Katze

Sport mit meiner Katze - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Seit Umzug geht es drunter und drüber: halli hallo, Ich hatte hier schonmal einen Account aber leider weiß ich die Zugangsdaten nicht mehr und mir wurde hier echt total oft geholfen...
Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben