Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Spontan Urlaub

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Azurmeemed, 7. Juni 2019.

  1. Azurmeemed

    Azurmeemed Greenhorn

    Beiträge:
    21
    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich haben zur gleichen Zeit spontan Urlaub bekommen. Jetzt wollen wir natürlich in den Urlaub gemeinsam. Was spontan buchen und vielleicht etwas von Europa sehen. Dachten uns deswegen, einfach mal einen Flug buchen ohne Hotel und dann einfach in einer Stadt vor Ort anfragen. So nach dem Motto, Gut Glück. Aber wir müssen ja erstmal zum Flughafen kommen. Mit dem Auto können wir nicht hin, unsere sind dann beide in der Werkstatt. (Muss was längeres gemacht werden, Umrüstung) Die öffentliche Verkehrsanbindung ist bei uns mehr als schlecht und Freunde und Familie haben schon gesagt, dass die keine Zeit haben. Entweder kein Bock oder selbst bereits im Urlaub. Was soll ich da tun?
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen