speedy, mein kuschelschwein

Diskutiere speedy, mein kuschelschwein im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; mein süßer, vor zwei tagen bist du für immer eingeschlafen. 9 stolze jahre hast du gelebt, 6 davon warst du bei mir. grüß mir nicky und die...
  • speedy, mein kuschelschwein Beitrag #1
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3
mein süßer, vor zwei tagen bist du für immer eingeschlafen. 9 stolze jahre hast du gelebt, 6 davon warst du bei mir.
grüß mir nicky und die anderen schwenchen...
 
  • speedy, mein kuschelschwein Beitrag #2
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: speedy, mein kuschelschwein

Fühl dich gedrückt!

:cry:
 
  • speedy, mein kuschelschwein Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: speedy, mein kuschelschwein

*lieb drück* er wird auf der regenbogenwiese sicher immer an dich denken
 
  • speedy, mein kuschelschwein Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: speedy, mein kuschelschwein

Ich zünde dem Schweinchen eine Kerze für den Weg über die Regenbogenbrücke an.



LG Strassenköterin
 
  • speedy, mein kuschelschwein Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: speedy, mein kuschelschwein

*ganz feste drück*
Er wird dich bestimmt immer im Herzen behalten.
:cry:
LG Korkur
 
Thema:

speedy, mein kuschelschwein

speedy, mein kuschelschwein - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
9 Jahre und Pilz hinter den Ohren: Hallo, meine Amy ist 9 Jahre und hat seit ca. 2 Jahren immer wieder Probleme (hormonelle Probleme mit Haarausfall, Atemprobleme). Vor zwei Wochen...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben