Sonnenblumenkerne

Diskutiere Sonnenblumenkerne im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; hallo habe hier : http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html eine futtertabelle gefunden, die besagt, dass sonnenblumenkerne nicht gefüttert...
  • Sonnenblumenkerne Beitrag #1
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe hier :

http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html

eine futtertabelle gefunden, die besagt, dass sonnenblumenkerne nicht gefüttert werden sollen. in meinem Trockenfutter sind allerdings kerne drin.. sind sie schädlich für meine kaninchen?

 
  • Sonnenblumenkerne Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Sonnenblumenkerne

sonnenblumenkerne können ruhig mal als leckerchen gegeben werden. sie sind halt recht fetthaltig.
 
Thema:

Sonnenblumenkerne

Sonnenblumenkerne - Ähnliche Themen

Kohl und Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage bezüglich Kohl und Trockenfutter bei meinen Kaninchen. Und zwar habe ich jetzt oft gelesen, dass...
Calciumsarmes Trockenfutter gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach calciumarmen Trockenfutter. Meine alte Dame hat letzte Woche ganz plötzlich einen großen Blasenstein...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben