Solid möchte nun seine Ruhe

Diskutiere Solid möchte nun seine Ruhe im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Mein armer kleiner dsungare hat sie heute, nach einer scheinbar qualvollen nacht von uns verabschiedet =( zwei jahre mit dem racker sind...
  • Solid möchte nun seine Ruhe Beitrag #1
Murmel

Murmel

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Mein armer kleiner dsungare hat sie heute, nach einer scheinbar qualvollen nacht von uns verabschiedet =(

zwei jahre mit dem racker sind vorübergezogen, wie im flug...
und jetzt ist er von uns gegangen =(

die ecke, wo sien käfig stand, wird so furchtbar leer aussehen und er uns so unendlich fehlen... sein abendlicher ausflug im laufrad und sein körner geknusper :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich kann es mir noch nicht vorstellen, wie es ohne ihn sein wird...
 
  • Solid möchte nun seine Ruhe Beitrag #2
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Solid möchte nun seine Ruhe

mein herzliches Beileit
jetzt hatt dein schatzz keine schmerzen mehr
fühl dich gedrückt
R.I.P

 
  • Solid möchte nun seine Ruhe Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Solid möchte nun seine Ruhe

Fühl dich auch von mir ganz dolle gedrückt :cry:
Bestimmt tummelt sich euer Kleiner schon mit vielen Freunden jenseits der Regenbogenbrücke..
Liebe Grüße, Korkur
 
  • Solid möchte nun seine Ruhe Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Solid möchte nun seine Ruhe

Das tut mir soo Leid. Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dort drüben wird es ihm gut gehen.



LG Strassenköterin
 
Thema:

Solid möchte nun seine Ruhe

Solid möchte nun seine Ruhe - Ähnliche Themen

Monty...ich werde die niemals vergessen..: Es fühlt sich alles immer noch so unwirklich an....Gestern hatte ich dich doch noch auf dem Arm...ich kann auch gar nicht darüber reden,denn wenn...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die unsterbliche Katze: Diese Katzengeschichte beginnt sonderbarerweise mit einem Kater, und zwar mit einem geschenkten. Jedes Geschenk hat...
Stupsi...: Erst schien die Zeit unendlich, man hat nicht mal an den Tod gedacht und dann kamen Wochen über Wochen und man machte sich mit schlechten Gedanken...
Oben