Snoopy-Fans

Diskutiere Snoopy-Fans im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Gibts hier außer mir noch irgendwelche Snoopy-Fans die den kleinen frechen Racker auch soooo süß und lustig finden? :lol: :lol: :lol...
  • Snoopy-Fans Beitrag #1
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0
Gibts hier außer mir noch irgendwelche Snoopy-Fans die den kleinen frechen Racker auch soooo süß und lustig finden? :lol:




:lol: :lol: :lol:
LG Korkurfan
 
  • Snoopy-Fans

Anzeige

  • Snoopy-Fans Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Ich find Snoopy auch süss... so süss, dass das Kaninchenmädchen hier auf dem Bild auch Snoopy heisst :D
Ist nun das Kaninchen von meinen Eltern und versteht sich PRÄCHTIG mit der Hauskatze Speedy ... die liegen hin und wieder aufm Teppichboden wie ein Liebespaar.... so Arm in Arm ;)
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

:lol: :lol: :lol:
Meine Freundin hat ihre Rennmäuse Snoopy und Charly Brown genannt :wink:
Den weißen Snoopy und den braunen Charly 8)



LG Korkurfan
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #4
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Hi
ich bin auch noch ein Snoopy - Fan.
Ich nenne meinen Hund ab und zu Snoopy, obwohl er eigentlich Ronny heißt, aber reagiert darauf genau so :wink:
Grüße von Speedy

 
  • Snoopy-Fans Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans









:lol: :lol: :lol:
Gibts sonst noch wen??
LG Korkurfan
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #6
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

JO... ich mag Snoopy auch. Ich finde infach, dass er Soooooooooooooo niedlich ist... ich gaube, dass man das an meinem Avatar sieht. :D
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Ja :lol:
Ich find den auch total süß und witzig :wink:
LG Korkurfan
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #8
Kaschka

Kaschka

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Gehörte zu Snoopy nicht auch der Linus mit der Schmusedecke? Oder bringe ich da was durcheinander. :?
Mein Nachbarn haben einen Magyr Vishla, der heißt Linus. Ein goldiger Hund, den man gleich stibitzen möchte.

Fröhliche Grüße
Kaschka :)
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #9
snoopy-angel

snoopy-angel

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Hi, an alle :wink:

Bin auch Snoopy-Fan, vor allem von meinem Zwergninchen "Snoopy" männlicherweise (bekommt bald einen kleinen Freund oder vielleicht auch eine kleine Freundin) :lol:

LG Chrissie
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #10
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

@Kaschka: Ja, zu Snoopy gehört auch Linus mit der Schmusedecke, Sally, die in Linus verknallt ist usw. :lol:
Cool, wir werden immer mehr 8) :wink:
LG Korkurfan
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #11
snoopy-angel

snoopy-angel

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

hi kaschka,

nee nee, du hast schon recht, das sind die "Peanuts" eigentliche eine uralte Serie, aber dennoch Kult, sehe Sie heute noch gerne.

Da gabs noch
- pepperment-patty, die Narkolepterin :roll:
- Sally (Charlys Schwester)
- Woodstock, der kl. gelbe Vogel
- Schroeder mit seinem Klavier
- Linus, mit der Schmusedecke
und, und, und ....

die kommen zu wenig im TV
kauf mir bald die DVD´s

LG Chrissie
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #12
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Hey!
Wollt die nur grad nich alle aufzählen :lol:
Sonst gibts da ja auch noch Lucy, die Snoopy eigentlich hasst und die Carley Brown immer austrixt :roll: :wink:
Wir haben ein paar Videos und Bücher, mein Vater mag Peanuts ja sooo gern :wink:
LG Korkurfan
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #13
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Wir haben zwar keine bÜcher oder DVD's, aber ich finde Snoopy einfach nur niedlich^^ :D
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #14
Kaschka

Kaschka

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Vielleicht müssen wir uns alle ganz fest wünschen, dass die Serie noch mal gezeigt wird. Und durch die Luft schweben dann die Wellen unserer Wünsche bis zu den Sendeanstalten, und schwupp sind die Peanuts wieder da. :lol: :lol:

In diesem Sinne: fest auf die Peanuts konzentrieren!!! *grins*

Lg Kaschka :wink:
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #15
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Das ist ein Supervorschlag. Das funktioniert sicher. :D
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #16
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Okay, dann alle mann wünschen, dass Snoopy wieder auf die Mattscheibe kommt :lol: *g*
LG Korkurfan
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #17
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Das klappt doch bestimmt... wir sind ja alle ausgebildete Hexen...
*höhö* :lol:
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #18
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Jaja..
*muhaha*

:lol:
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #19
H

Hanni´smama

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Snoopie find eich total süß.
Aber selber würde ich mein tier nicht so nennen wiel so viele tiere so heißen.
Meine Tieren hießen hannibal und Kasimir
 
  • Snoopy-Fans Beitrag #20
M

Marge19980

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Snoopy-Fans

Snoopy ist Kult!

Der ist einfach nur zum Knutschen. Bei uns war da in der Tageszeitung immer nen Komik drin - so nen ganz Kleiner. Haben sie aber mittlerweile auch eingestellt.

Und gibt soviele Sachen von Snoopy - zu finden bei mir im Küchenregal bei den Tassen oder auch bei den Klamotten...oder überall so nen bissi was was grad rumfliegt.

Meine Idee war immer nen roter Kater namens Snoopy und nen schwarz-weißer Hund namens Garfield - denn normal kann ja jeder :lol:
 
Thema:

Snoopy-Fans

Snoopy-Fans - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
"friedliche Koexistenz" möglich?: Hallo Schildi-Fans, gerade eben habe ich festgestellt, dass sich im Gehege einer meiner Horsfieldii-Damen ein "Untermieter" angesiedelt hat: eine...
Schmerzen lindern: Hallo ihr Lieben :), vor zwei Wochen wurden meine drei Böckchen Jim, John und Sherlock kastriert. Bei Sherlock und Jim ist alles gut gelaufen und...
Oben