Smartie

Diskutiere Smartie im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; vor ca 4Wochen ist Smartie Hamster bei uns eingezogen , er ist noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Kurt und wir haben uns auch gefreut...
  • Smartie Beitrag #1
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
vor ca 4Wochen ist Smartie Hamster bei uns eingezogen , er ist noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Kurt und wir haben uns auch gefreut so sind wir mit den Hundis nicht ganz alleine im Haus wenn die Merris , Mümmies und Streifis in den Garten ziehen.





 
  • Smartie

Anzeige

  • Smartie Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Smartie

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D
Der ist ja unendlich süüüüß.. :wink:

LG Korkur
 
  • Smartie Beitrag #3
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Smartie

:D ich mag ihn auch sehr
 
  • Smartie Beitrag #4
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Smartie

Glückwunsch zu dem süßen kleinen Kerl. Goldhamster sind absolut niedliche Tiere, wären sie nicht so anspruchsvoll könnte ich doch wieder schwach werden. :lol:
 
  • Smartie Beitrag #5
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Smartie

smartie ist ein teddyhamster und er ist garnicht anspruchsvoll . Wach ist er meistens gegen 18uhr bis 22uhr und dann mitten in der nacht nochmal.
 
  • Smartie Beitrag #6
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Smartie

Die Bezeichnung "Teddyhamster" steht für Goldhamster mit langem Fell. Das ist also eine Zuchtform des Goldhamsters :wink:

Es hängt natürlich mit davon ab, welche Ansichten man bezüglich der Haltung vertritt, inwieweit man eine Tierart als anspruchsvoll betrachtet. Aber verglichen mit anderen Kleintieren wie z.B. Farbmäusen oder Meerschweinchen haben Goldhamster schon einen hohen Platzbedarf, zusätzlich brauchen sie viel Einstreutiefe. Ich finde es schon sehr anspruchsvoll dem gerecht zu werden. Das wäre für mich momentan leider nicht machbar und ich könnte einem Goldhamster nicht das bieten, was ich einem solchen Tier eben bieten wollte. Daher wird in nächster Zeit auch keines dieser possierlichen Tiere hier mehr einziehen.

Aber einfach zu süß diese Knopfaugen. Ich hoffe es gibt noch mehr Bilder von Smartie zu sehen :D
 
Thema:

Smartie

Smartie - Ähnliche Themen

Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben