Skrupelloser Welpenhandel

Diskutiere Skrupelloser Welpenhandel im Tierschutz Forum im Bereich Community; In Osteuropa gezüchtet, in Kofferräumen nach Deutschland gebracht und über Annoncen verkauft: Auf die Hundewelpen, die diese Tortur überleben...
  • Skrupelloser Welpenhandel Beitrag #1
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
  • Skrupelloser Welpenhandel Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Skrupelloser Welpenhandel

Wir waren vor 3 Jahren in Ungarn zum Ende der Saison. Da wurden auch auf jedem Markt Hunde angeboten. Ich sah einen letzten Yorki und habe mich abends beim Spaziergang zufällig mit einem Tierschützer aus Köln darüber unterhalten. Den habe ich gefragt, wo denn die Tiere bleiben, die am Ende der Saison "übrig" bleiben. Er antwortete, die werden über die Klippen entsorgt.

Als wir am anderen Tag den Yorki noch holen wollten, da hatte der Markt geschlossen. Ob er wohl auch diesen grausamen Weg gehen musste :?:

Strassenköterin
 
  • Skrupelloser Welpenhandel Beitrag #3
Sinara

Sinara

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Skrupelloser Welpenhandel

gruselig auf hallohund haben die schon davon berichtet, da ist eine frau die haben einen ihrer hunde aus dem mülleimer einer raststätte !
 
  • Skrupelloser Welpenhandel Beitrag #4
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Skrupelloser Welpenhandel

Ja, das hört man leider immer und immer wieder. Welpen verkaufen sich ja besser. Das wieder nur reine Geldmacherei. Auf die Tiere wird dabei keinerlei Rücksicht genommen.
 
Thema:

Skrupelloser Welpenhandel

Skrupelloser Welpenhandel - Ähnliche Themen

Illegaler Welpenhandel: Das Geschäft mit den Hundewelpen aus Osteuropa boomt. Wie viel Leid, Betrug und Korruption sich dahinter verbergen, ahnt jedoch kaum jemand...
Berlin: Illegaler Welpenhandel nimmt zu. VIER PFOTEN macht Internetplattformen wie eBay Kleinanzeige: Berlin / Hamburg, 13. Februar 2018 – Der Berliner Senat und das Bezirksamt Spandau sind laut Medienberichten besorgt um den zunehmenden illegalen...
Illegaler Welpenhandel in Höxter aufgedeckt - VIER PFOTEN: Hunde niemals im Internet kaufen: In Höxter wurde ein Ehepaar beim illegalen Handel mit 15 Hundewelpen entdeckt. Die Tiere, die vermutlich billig in Osteuropa eingekauft wurden...
Stoppt die Welpendealer: Das Geschäft mit den Hundewelpen aus Osteuropa boomt. Wie viel Leid, Betrug und Korruption sich dahinter verbergen, ahnt jedoch kaum jemand. Das...
TV-Tipp - Welpenhandel: Das Geschäft mit den Hundebabys aus Osteuropa boomt... TV-Tipp: "Da wird mir übel: Haustiere", 27.02.2014 um 20:15 Uhr auf ZDFne © VIER PFOTEN...
Oben