Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Siele für drinnen?

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Training und Hundesport" wurde erstellt von Butterfly, 17. August 2006.

  1. Butterfly

    Butterfly Routinier

    Bei uns regenet es zurzeit ...und im Garten kann man nicht mit dem Hund spielen :(
    Kennt ihr lustige spiele für drinnen?
     
  2. Jovana

    Jovana Greenhorn

    Hm, da gibt es viele =)

    Viele Hunde arbeiten gern mit der Nase. Also lässt man den Hund in einen Raum abliegen, und versteckt in einem anderen Raum Leckerlies. Dann ruft/hohlt man den Hund und fordert ihn auf, die Leckerlies zu suchen.

    Oder man versteckt Leckerlies unter einen Gegenstand, den der Hund umdrehen muss.

    Weitere Ideen findest du bestimmt bei Google [​IMG]
     
  3. Tiger

    Tiger Foren-Legende

  4. Butterfly

    Butterfly Routinier

    Das mit den "leckerlis verstecken" spielen wir oft... :wink:
    Die HP ist echt toll!
    Danke! :wink:
     
  5. Coco_Chanell

    Coco_Chanell Greenhorn

    mir fällt da auch gerade was ein,
    je nachdem wieviel platz du in deiner wohnung hast kannst du den hund auch in einem zimmer ablegen und dich selber verstecken.
    das kann man auch draussen machen.


    lg Coco_Chanell
     
  6. Larii_Farii

    Larii_Farii Greenhorn

    Also ich spiel mit meinen Hund immer fangen. Beigebracht hab ich ihr des indem ich ihr Lieblingsspeilzeug genommen hab, und los gerannt bin. Sie ist dann hinterher. Und wenn sie mich dann irgendwie berührt hat, hab ich ihr ihren Ball gegeben. Und hab sie einfach gejagt. Und je funktioniert des auch ohne Ball.

    Wenn ich nur schneller durch die wohnung geh, fängt sie schon an mich zufangen weil sie denkt wie spielen fangen. :lol:

    Lg
     
  7. DerJammy

    DerJammy Greenhorn

    Man kann auch im Flur einen Ball werfen oder ihn einfach "jagen". Unser mag das eigentlich ganz gerne. Bei dem Wetter ist er aber auch nicht besonders aktiv, wenn ich mal ehrlich bin. Die Couch ist sein bester Spielzeug momentan.
     
  8. Dazu kann ich ein gutes Buch empfehlen. Wir nutzen es schon lange und darin sind super Tipps und alles gut beschrieben. http://amzn.to/2rVXbFg
     
  9. Julien

    Julien Greenhorn

    würde mich auch interssieren welche spiele
    man gut für drinnen nehmen kann :)
    da bin ich gespannt =)
     
  10. lüsä

    lüsä Greenhorn

    Warum kann man mit einem Hund nicht im Regen draußen spielen? Gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter. Ganz einfach. Unserer liebt Regen. Nur muss man ihn danach direkt in die Badewanne stecken.
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen