Siele für drinnen?

Diskutiere Siele für drinnen? im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Bei uns regenet es zurzeit ...und im Garten kann man nicht mit dem Hund spielen :( Kennt ihr lustige spiele für drinnen?
  • Siele für drinnen? Beitrag #1
B

Butterfly2

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Bei uns regenet es zurzeit ...und im Garten kann man nicht mit dem Hund spielen :(
Kennt ihr lustige spiele für drinnen?
 
  • Siele für drinnen? Beitrag #2
J

Jovana

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

Hm, da gibt es viele =)

Viele Hunde arbeiten gern mit der Nase. Also lässt man den Hund in einen Raum abliegen, und versteckt in einem anderen Raum Leckerlies. Dann ruft/hohlt man den Hund und fordert ihn auf, die Leckerlies zu suchen.

Oder man versteckt Leckerlies unter einen Gegenstand, den der Hund umdrehen muss.

Weitere Ideen findest du bestimmt bei Google
 
  • Siele für drinnen? Beitrag #3
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

  • Siele für drinnen? Beitrag #4
B

Butterfly2

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

Das mit den "leckerlis verstecken" spielen wir oft... :wink:
Die HP ist echt toll!
Danke! :wink:
 
  • Siele für drinnen? Beitrag #5
Coco_Chanell

Coco_Chanell

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

mir fällt da auch gerade was ein,
je nachdem wieviel platz du in deiner wohnung hast kannst du den hund auch in einem zimmer ablegen und dich selber verstecken.
das kann man auch draussen machen.


lg Coco_Chanell
 
  • Siele für drinnen? Beitrag #6
L

Larii_Farii

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

Also ich spiel mit meinen Hund immer fangen. Beigebracht hab ich ihr des indem ich ihr Lieblingsspeilzeug genommen hab, und los gerannt bin. Sie ist dann hinterher. Und wenn sie mich dann irgendwie berührt hat, hab ich ihr ihren Ball gegeben. Und hab sie einfach gejagt. Und je funktioniert des auch ohne Ball.

Wenn ich nur schneller durch die wohnung geh, fängt sie schon an mich zufangen weil sie denkt wie spielen fangen. :lol:

Lg
 
  • Siele für drinnen? Beitrag #7
DerJammy

DerJammy

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

Man kann auch im Flur einen Ball werfen oder ihn einfach "jagen". Unser mag das eigentlich ganz gerne. Bei dem Wetter ist er aber auch nicht besonders aktiv, wenn ich mal ehrlich bin. Die Couch ist sein bester Spielzeug momentan.
 
  • Siele für drinnen? Beitrag #8
T

tierheilpraxissinntal

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

Dazu kann ich ein gutes Buch empfehlen. Wir nutzen es schon lange und darin sind super Tipps und alles gut beschrieben. http://amzn.to/2rVXbFg
 
  • Siele für drinnen? Beitrag #9
lüsä

lüsä

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Siele für drinnen?

Warum kann man mit einem Hund nicht im Regen draußen spielen? Gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter. Ganz einfach. Unserer liebt Regen. Nur muss man ihn danach direkt in die Badewanne stecken.
 
Thema:

Siele für drinnen?

Siele für drinnen? - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Was Spielt ihr so für Spiele am PC?: Ich mag momentan sehr Graveyard Keeper ist zwar ein Indi spiel aber wirkt auf mich sehr beruhigend.
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Schildkroeten: Ich habe eine griechische Landschildkroete die schon seit 1967 bei uns frei im im Garten lebt. Sie hat sich immer Jahr fuer Jahr eingegraben...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben