seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

Diskutiere seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! :D Schon wieder mal ein neues Thema von mir. :D Ich bin mal so durchs Netz nach Online-Shop für Tierbedarf gesurft und da ich...
  • seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? Beitrag #1
S

Shorty3

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :D

Schon wieder mal ein neues Thema von mir. :D Ich bin mal so durchs Netz nach Online-Shop für Tierbedarf gesurft und da ich auch bei "eBay" bin habe ich da auchmal geschaut und das hier gefunden:

http://stores.ebay.de/Tierisch-Gaertner ... idZ2QQtZkm

Bitte schaut euch das mal an. Ist das ein seriöser Shop und kann man diese Produkte (nun speziell gesehen für Rennmäuse, da ich ja welche habe) wirklich Rennmäuse geben, wie beispielsweise was auch für Mäuse geeignet ist das Kuschelbett oder halt die Häuschen die da auch für Gerbile angeboten werden???? Also bitte haltet mich nicht für blöd, oder dumm...ich frage nur nach weil ich nichts falsch machen will oder was evtl. für meine Tiere gefährlich sein könnte.

Könnt ihr mir noch andere sehr gute Online-Shops empfehlen, die auch Gerbilbedraf haben???

Ich danke für eute Antworten schonmal im voraus!!! :D
 
  • seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? Beitrag #2
cyberschnecki

cyberschnecki

Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
0

AW: seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

Ich finde http://www.zooplus.de ziemlich gut.

Die meisten Sachen sind sehr schön und auch nicht allzu teuer. Die Versandkosten sind auch Ok.
Manche Sachen sind sogar billiger als im Zoofachhandel, man muss eben nachrechnen.
Außerdem solltest du bei Spielzeug aufpassen, wo die Maße nicht angegeben sind - könnte sein, dass sie zu klein sind. Ich würde mir auch die Userkommentare durchlesen.
 
  • seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? Beitrag #3
S

Shorty3

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

@ cyberschnecki

Dank dir!!! Habe mal geschaut, ist ja so einiges was die da anbieten.

Aber kennt ihr vielleicht nicht noch nen paar andere gute Onlineshops, die auch Sachen für Nager anbieten???
 
  • seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? Beitrag #4
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

  • seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? Beitrag #5
P

petermueller

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

Hey, ich kaufe bei: www.die-zoohandlung.de
Die haben viel Zubehör und sind günstiger als ein Zoohandel.
Es gibt ab morgen für Neukunden 5 % Rabatt.

Gruß, Peter
 
  • seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? Beitrag #6
F

franziskapalme

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

Zooplus kann man schon empfehlen- Vorsicht bei ebay!

Hallo,

ich bin bei ebay Shops immer ein bißchen vorsichtig, weil dort häufig auch Privatleute verkaufen und ich mir ganz sicher bin, ob Umtäusche problemlos verlaufen. Vielleicht bin ich aber auch durch die ganze negative Presse pessimistisch geworden.. Wie cyberschnecki kann ich auch zooplus mit gutenm Gewissen empfehlen. Ist zwar auch nicht billig aber sie haben eine gute Auswahl und liefern relativ schnell. ich hatte bei Zooplus auf jeden Fall noch nie Probleme. Wenn du deinen Einkauf dort ein bißchen vergünstigehn willst empfehle ich dir einen dieser klasse Zooplus Gutscheine! Mit dem Gutschein bekommst
du nochmal 5% Rabatt. Ist zwar nicht so viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Viele Grüße

Franzi
 
  • seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? Beitrag #7
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

Ein sehr guter und zuverlässiger Onlineshop ist auch www.futterplatz.de. Dort kaufe ich seit einigen Jahren mein Hundefutter ;)
 
Thema:

seriöser Ebay-Onlineshop und andere???

seriöser Ebay-Onlineshop und andere??? - Ähnliche Themen

Futterpflanzen für Landschildkröten: Hab mir mal die Mühe gemacht, einige Futterpflanzen für (europäische) Landschildkröten aufzulisten. Da so viele (nicht nur) Neulinge fragen, was...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Wann ist man "erfahren genug" für Paarhaltung bei Hamstern?: Hallo, Das Zitat kommt von Caterina, sie hat in dem Thread, wo nach "richtiger" Cambell-Ernährung gefragt wurde, der Fragenden abgeraten, sich...
Onlineshop- was sollte man da beachten? - doch noch Antwort ;): So, der vorherige Beitrag wurde geschlossen, da sich scheinbar niemand zum Thema äußern wollte. Ich wollte allerdings etwas schreiben und habe...
Empfehlenswerte Onlineshops: Hallo liebe User! Lasst uns doch mal bitte eine Liste mit Reitsport-Online-Shops zusammen stellen. Bitte macht alle mit! Liste der gesammelten...
Oben