Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher

Diskutiere Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Da jetzt endlich die wichtigsten Sachen gekauft sind, konnte ich heute mit dem Aussägen anfangen. Da ja die Lochsäge nur einen bestimmten...
  • Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher Beitrag #1
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
0
Da jetzt endlich die wichtigsten Sachen gekauft sind, konnte ich heute mit dem Aussägen anfangen. Da ja die Lochsäge nur einen bestimmten Durchmesser hat sehen die Löcher bisher so aus:



Meine Frage ist jetzt also, wie weit ich die noch aussägen muss/sollte, wo der Mindestdurchmesser ungefähr liegt.
 
  • Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher Beitrag #2
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
0

AW: Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher

So, nach Beratung mit rumo ( ;) ), sieht das ganze nun so aus:


Hier nocheinmal der Vergleich:


Und mein Hilfsmittelchen :mrgreen: :
 
  • Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher Beitrag #3
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher

Sieht spannend aus ;)
Bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis ;)

Viel Spaß noch beim Basteln!

LG, seven
 
  • Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher Beitrag #4
Dienstag

Dienstag

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher

ja will auch das endergebnis sehen.. bestimmt unglaublich schick=)
ps.: im notfall kommen ratten überall durch, wo auch der kopf durchpasst (ca 3 cm) allerdings auch nur in der not..

für ausgewachsene ratten soll man wohl 8 cm nehmen damit die bequem in jeder lage durchkommen können... nimm mal so nen zwischen ding... 5?!
 
Thema:

Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher

Selbstbau, 1. Tag und Frage bzgl. der Löcher - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben