sehr gute bücher

Diskutiere sehr gute bücher im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; so dann werde ich auch mal zwei gaaaanz tole bücher vorstellen titel:teletakt-zaubermittel oder tierquälerei autor:theodor heßling preis:etwa...
  • sehr gute bücher Beitrag #1
M

mittelschnauzerlove

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
so dann werde ich auch mal zwei gaaaanz tole bücher vorstellen



titel:teletakt-zaubermittel oder tierquälerei
autor:theodor heßling
preis:etwa 15,00
verlag:NICH RAUSZUFINDEN AUF DEM BUCH STEHT NÜSCHT DRAZF
meine meinung:sehr gut nachzuvollziehen sollte man sich in jedem falle durchlesen wenn man über das thema diskutieren will.ich war dem thema teletakt auch erst skeptisch aber durch das buch hat sich meine meinung um 360°gedreht



titel:SO KAM DER MENSCH AUF DEN HUND
autor:konrad lorenz
preis:13,50
verlag:dtv(deutscher taschenbuch verlag)
meine meinung:guter aufbau.sehr berührend und doch sehr wissenschaftlich geschriebn .nichts für leute die nicht gerne lesen
 
Thema:

sehr gute bücher

Oben