Schwere Augenentzündung

Diskutiere Schwere Augenentzündung im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Mein Kaninchen Jelly 2.5 Jahre alt, ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einem Marder gejagt worden der anscheinend i.wie das Törchen...
  • Schwere Augenentzündung Beitrag #1
A

arion1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen Jelly 2.5 Jahre alt, ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einem Marder gejagt worden der anscheinend i.wie das Törchen öffnen konnte..
Seine Augen sehen so schlimm aus.. wir waren dann gleich Freitags beim TA und der sagte dass die Verletzung womöglich davon kommt, dass mein Kaninchen bei der Jagd in Dornen rein geschossen ist mit seinen Augen.. Auf jeden Fall sieht man die Augen gar nicht mehr also sie sind nicht erkennbar.. es sind nur noch rote 'knollenartige' Teile zu sehen und halt Eiter.. Er bekommt so Augensalbe die wir jetzt eine Woche 2 mal am Tag Aufs Auge auftragen sollen.. Aber er ist ständig total müde und ist zurzeit auch 'blind' .. Er schlief den ganzen Tag bis auf ein paar Minuten oder lag halt einfach rum.. trinken tut er nicht soo viel und essen tut er praktisch gar nichts.. Kommt das von der Spritze die er gestern bekommen hat und von dem Antibiotikum (also der Salbe) ? Ich hab i.wie Angst dass er stirbt weil er mir so schwach vorkommt.. muss ich jetzt damit rechnen dass er stirbt
Der TA sagte nämlich die Augenentzündung sei nicht Lebensbedrohlich

mlg
 
  • Schwere Augenentzündung Beitrag #2
A

arion1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwere Augenentzündung

Er ist heute ins Hasenparadies gegangen

Ruhe in Frieden kleiner Lieb dich
machs gut.
 
  • Schwere Augenentzündung Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwere Augenentzündung

Herzliches Beileid... :cry:
Nun hat er keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße,
Korkur
 
  • Schwere Augenentzündung Beitrag #4
Schnuffschnuff

Schnuffschnuff

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwere Augenentzündung

Das tut mir so leid :cry: ,.... ich wünsche dir viel Kraft.

l.g.
 
Thema:

Schwere Augenentzündung

Schwere Augenentzündung - Ähnliche Themen

Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Auswirkungen von falscher Haltung und Teppich-Auslauf...: Hi ihr Lieben keine Frage, sondern ein kleiner Erfahrungsbericht, wo ich denke, dass er den ein oder anderen interessieren könnte, sowie auf die...
Bakterielle Augenentzündung: Guten Morgen ihr Lieben, vor einigen Wochen habe ich schon mal gepostet. Da ging es um das Umsiedeln von Wohnung auf den Balkon. Meine Beiden...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben