!Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen!

Diskutiere !Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo alle zusammen! Gibt es zufällig ein paar Schweizer unter euch? Wisst ihr wie viel eine Einschläferung kostet? Meine Farbmaus hat einen...
  • !Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen! Beitrag #1
Z

Zwerggeckofan

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Gibt es zufällig ein paar Schweizer unter euch?
Wisst ihr wie viel eine Einschläferung kostet?
Meine Farbmaus hat einen Tumor :cry: ,
da muss ich das machen, auch wenns schwerfällt.
Sonst soll ich eine andere Art von "Töten" benützen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten,
Black Sparrow :wink:
 
  • !Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen! Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: !Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen!

Hallo Black Sparrow!

Erstmal tut es mir sehr Leid, dass Deine Maus so krank ist!
Ich finde es aber sehr gut, dass Du sie nicht so lange leiden lassen willst, bis sie von allein stirbt. Auch wenn es traurig ist - es ist sicher der richtige Weg und spart der Maus Schmerzen und Leiden...

Zu den Tierarztkosten bei Euch in der Schweiz kann ich leider nichts sagen - aber das Einschläfern dürfte nicht allzu teuer sein. Wir haben um die 4 Euro bezahlt, meine ich (ich kann das nicht mehr so genau sagen, weil wir manchmal auch gleich mehrere Mäuse einschläfern lassen mussten, da habe ich den "Einzelpreis" gar nicht genau ausgerechnet...

Vielleicht rufst Du einfach mal beim Tierarzt an und fragst nach den Kosten?

LG, seven
 
  • !Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen! Beitrag #3
Z

Zwerggeckofan

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: !Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen!

Hallo Seven

Danke für die Antwort :wink: .
Habs herausgefunden (6Fr.), trotzdem
nochmals vielen Dank!

Viele Grüsse,
Leonie
 
Thema:

!Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen!

!Schweizer gesucht, die, die Kost der Einschläferung kennen! - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hinterbeinchen gebrochen, wie soll ws weitergehen: Hinterbeinchen gebrochen, wie solls weitergehen Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe auch zum ersten Mal im Forum, also bitte verzeiht...
Oben