Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Schweinepaar Rudolf und Rita suchen ein neues zu Hause, HB

Dieses Thema im Forum "Archiv (keine neuen Beiträge)" wurde erstellt von Rudolf_Rita, 14. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudolf_Rita

    Rudolf_Rita Neues Mitglied

    Guten Tag,

    wir sind Rudolf und Rita und suchen auf diesem Weg ein neues zu Hause.

    Wir sind beide ca. ein Jahr alt, munter und lieben insbesondere Möhren, Gurken und Äpfel. Wenn in der Küche die "Frischfutterdose" zu hören ist stehen wir schon bereit am Platz und fiepen aufgeregt.

    Bei der Wahl unseres neuen zu Hauses sind wir wählerisch. Wir möchten nicht zu kleinen Kinder die eventuell noch nicht verstehen, dass wir lebendige Tiere und kein Spielzeug sind. Wir sind zwar keine Geschwister, aber wir werden uns niemals trennen lassen. Ach ja, auch wenn ich es nicht gerne zugebe - ich (Rudolf) bin kastriert.

    Wir kommen übrigens aus Bremen.

    Bei Fragen - gerne.

    Unsere heutigen Futterdiener (Sabine und Marcel) möchten eine Schutzgebühr von 30 Euro.

    Was wir mitbringen:

    Käfig (L 100 cm / B 52 cm / H 90cm)
    Napf für Trockenfutter
    Stange für Frischfutter
    Heuraufe
    Hütte
    Nippeltränke
    Krallenschere
    Mobile Transportbox
    Futter

    Vermittlung natürlich auch ohne Käfig und Co. möglich.

    Das sind wir:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen