Schwanzwedeln?!?

Diskutiere Schwanzwedeln?!? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.. aber was bedeutet es wenn kaninchen mit dem pummelschwänzchen wedeln? also richtig wedeln wie ein...
  • Schwanzwedeln?!? Beitrag #1
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.. aber was bedeutet es wenn kaninchen mit dem pummelschwänzchen wedeln? also richtig wedeln wie ein hund eben ;)

macht seit paar tagen mein mädel ab und an.. sieht urkomisch aus... :)

hab im inet nichts passendes dazu gefunden..
 
  • Schwanzwedeln?!? Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanzwedeln?!?

Einige Kaninchen zeigen dieses Verhalten, wenn sie aufgeregt sind.
 
  • Schwanzwedeln?!? Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanzwedeln?!?

sah für mich im nachhinein auch so aus :p danke für deinen tipp..

sieht eben aus wie beim hund.. :p
 
Thema:

Schwanzwedeln?!?

Schwanzwedeln?!? - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Oben