Schnuffelchen...

Diskutiere Schnuffelchen... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Mein kleiner Spatz... du warst seit du bei mir warst immer ein kleiner zäher Kerl. Du hast viel Blödsinn gemacht und uns mit deiner nassen Nase...
  • Schnuffelchen... Beitrag #1
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Spatz... du warst seit du bei mir warst immer ein kleiner zäher Kerl. Du hast viel Blödsinn gemacht und uns mit deiner nassen Nase und Protest-Piesel-Aktionen so manches Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Stets hast du gekämpft und bist dem schwarzen Kaninchen oft entkommen. Dein waches Wesen hat uns gezeigt, dass du spielen, lernen und dich bewegen wolltest...

... in den vergangenen Tagen jedoch... du warst es leid zu kämpfen... und du hast es nicht verdient, ein weiteres Mal eine umfangreiche Behandlung über dich ergehen lassen zu müssen...

... du warst müde...

Jetzt auf der Regenbogenwiese kannst du dich wieder richtig bewegen, fressen und toben!!! Nicky und Evelyn werden dir zeigen, wie schön es ist, auch mit anderen Häschen zu kuscheln...

Mein Spatz... ich werde dich immer im Herzen tragen...
 
  • Schnuffelchen... Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnuffelchen...

Oh nein, fühl dich gaaaaaaanz feste gedrückt, Ko! :(
Dein kleiner Kerl ist dir bestimmt sehr dankbar für das wunderschöne Kaninchenleben, das er bei dir verbringen durfte...

Ganz liebe Grüße,
Korkur
 
  • Schnuffelchen... Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnuffelchen...

Was für ein schlimmer Tag für dich, fühl dich gedrückt.
Deinem kleinen Freund wünsche ich, dass er gut über die Regenbogenbrücke findet.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Schnuffelchen...

Schnuffelchen... - Ähnliche Themen

Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke: Plötzlich ist alles anders... Was wie Herzrasen aussah, entpuppte sich als schwere Erkrankung der Lunge. Nicky hatte so gut wie keine Lungenfläche...
Line: Es war eine viel zu kurze Zeit, gemeinsam mit dir.: Line geb. 09.08.2004 - gest. 16.08.2007 Dieses Bild hat mich im Januar so verzaubert. Meine Line. Sie stand...
Oben