Schnecken im wasser schlimm??

Diskutiere Schnecken im wasser schlimm?? im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo ist es schlimm das in meinem Aquarium Schnecken sind??
  • Schnecken im wasser schlimm?? Beitrag #1
K

Kabapulver

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo ist es schlimm das in meinem Aquarium Schnecken sind??
 
  • Schnecken im wasser schlimm?? Beitrag #2
X

xXxFroschxXx

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnecken im wasser schlimm??

Nö, solange es nicht zu viele werden.
 
Thema:

Schnecken im wasser schlimm??

Schnecken im wasser schlimm?? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
Wasserqualität: Wie kann man die Wasserqualität in einem Aquarium aufrechterhalten und welche Parameter sind besonders wichtig für das Wohlbefinden der Fische?
Oben