Schleierschwanzbecken

Diskutiere Schleierschwanzbecken im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Wie viel Schleierschwänze passen in ein 120l becken? ok passen klingt vielleicht komisch ^^, eher: Wie viel kann ich da rein machen... Zur Zeit...
  • Schleierschwanzbecken Beitrag #1
K

Kühlschrank

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wie viel Schleierschwänze passen in ein 120l becken?

ok passen klingt vielleicht komisch ^^, eher: Wie viel kann ich da rein machen...

Zur Zeit sind 2 Schleierschwänze, 4 Black mollys, 2 Braune Antennenwelse, 3 Schwerträger und 2 Prachtschmerlen drin.
 
  • Schleierschwanzbecken Beitrag #2
K

Kühlschrank

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Schleierschwanzbecken

Also wenn man davon ausgeht das die Fische vom Maul bis Schwanzspitze 8 cm haben und sicherlich noch bis 12 cm kommen dann kann ich da...

2 Schleierschwänze rein tuhen.

Und mein jetziger Besatz is alles andere als Fischfreundlich... leider.

Prachtschmerlen brauchen alleine schon ein 300 Liter Becken.
Und sowas kann man nich mal einfach so in die Mietwohnung stellen.
Da kommt noch Versicherung und sowas.
 
Thema:

Schleierschwanzbecken

Schleierschwanzbecken - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben