Scheinschwangerschaft bei Ratten?

Diskutiere Scheinschwangerschaft bei Ratten? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Ich hab da mal eine Frage: Ich hab ja schon gehört das Kaninchen, Hunde usw. Scheinschwanger werden. Nun würde ich gern wissen, ob Farbratten auch...
  • Scheinschwangerschaft bei Ratten? Beitrag #1
B

BabyBlue1984

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage:
Ich hab ja schon gehört das Kaninchen, Hunde usw. Scheinschwanger werden. Nun würde ich gern wissen, ob Farbratten auch Scheinschwanger sein können...?
 
Thema:

Scheinschwangerschaft bei Ratten?

Scheinschwangerschaft bei Ratten? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben