Samba der Schweinisitter

Diskutiere Samba der Schweinisitter im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wenn Käfigputztag ist kommen alle Schweinis raus, Popcorn mag Samab besonderst gerne, der darf mit ihr dann auf der Chouch sitzen. Und bevor...
  • Samba der Schweinisitter Beitrag #1
F

Frankenbande

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wenn Käfigputztag ist kommen alle Schweinis raus,
Popcorn mag Samab besonderst gerne,
der darf mit ihr dann auf der Chouch sitzen.
Und bevor jemand jammert,
nein ich zwinge Schweini nicht sich mit großen bösen Kampfhund abzugeben, er rennt dann immer gleich zu ihr hin und zwischen die Beine rein ;)
deswegen darf auch er mit ihr sitzen und nicht die anderen weil ich bei den anderen weiss dass sie da doch ein wenig skepischer sind bei ihr.













 
  • Samba der Schweinisitter Beitrag #2
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Samba der Schweinisitter

Das sieht ja wirklich sehr süß aus.
Aber pass' immer schön auf, dass nicht mal ein Unglück geschieht, ja?! :wink:

Evelyn war auch immer ganz neugierig auf unseren Kater, aber bei den beiden war ER der skeptische... ich glaube, das Hoppeln kam ihm unheimlich vor :lol:
 
  • Samba der Schweinisitter Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Samba der Schweinisitter

Superschöne Aufnahmen einer ganz ungewöhnlichen Tierfreundschaft.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Samba der Schweinisitter

Samba der Schweinisitter - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Katze außer Rand und Band: Guten Morgen, Nach Ewigkeiten melden ich mich hier nochmal. 2016 ist bei uns Lara eingezogen als Liebling Nr 7 Alles lief problemlos doch seit 6...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Schon wieder Streuner: Seit 2 Tagen belagert und wieder ein kleines Streunerchen und jammert was das Zeug hält, sobald er einen von uns sieht. 2 Tage habe ich ihn...
Oben