Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Richtig cooler Kaninchenstall gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaninchenhaltung" wurde erstellt von Biggie, 26. September 2018.

1. Biggie

Biggie Rookie

Ich bekomme in nächster Zeit drei Kaninchen von einer Freundin, die ins Ausland geht. Leider hat sie im Garten einen fest verbauten Stall, der sich nicht einfach so abbauen und woanders wieder aufbauen ließe. Außerdem wäre ein neues Zuhause für die drei auch mal nicht so übel. Also es kann ruhig was Größeres und Wertiges sein. Wo werde ich fündig?

2. Maelinda

Maelinda Rookie

Ich würde immer zuerst bei Zooprimus schauen, ob ich das für meine Tiere finden kann, wonach ich auf der Suche bin. Den Shop kann ich ohne jeden Zweifel empfehlen. Gerade habe ich dort auch mal nach Kaninchenställen geschaut. Es gibt viele schöne in verschiedenen Größenordnungen und Varianten zur Auswahl. Bestimmt gefällt dir etwas davon, da bin ich sicher.

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen