REnnmaus erkrankt, was nun ? :(

Diskutiere REnnmaus erkrankt, was nun ? :( im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo ihr lieben, nach einiger Zeit melde ich mcih nun mal wieder Leider mit großer Sorge Meine nun über 2 Jährige Rennmausdame Worry macht mir...
  • REnnmaus erkrankt, was nun ? :( Beitrag #1
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, nach einiger Zeit melde ich mcih nun mal wieder
Leider mit großer Sorge

Meine nun über 2 Jährige Rennmausdame Worry macht mir sorgen
sie ist extrem apatisch, atmet schwer und bei aufregung schnell und man kann ein klacken biem atmen hören
doch sie ist eig. normal gewichtig.
Habt ihr eventuell eine Ahnung, was ihr fehlen könnte?
ICh würde auf Lungenentzündung tippen

Nun würde ich sie zwar gerne zum TA bringen, jedoch befürchte ich, dass sie den STress nicht überstehen würde. Was ratet ihr mir ?

:( in Sorge und hoffend auf schnelle Antworten , Caro
 
  • REnnmaus erkrankt, was nun ? :( Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: REnnmaus erkrankt, was nun ? :(

Ich würde mal bei deinem Tierarzt nachfragen ob er auch hausbesuche macht......

Wenn nicht dann musst du das wohl oder übel deiner maus zumuten weil wenn du nix tust denke ich wird sie nicht mehr lange leben und wenn du wenigstens versuchst ihr zu helfen indem du sie zum tierarzt bringst dann ist es eben wenigstens ein versuch.....

aber frag doch mal wegen hausbesuch und erklär ihm oder ihr das vielleicht macht sie / er ja mal eine ausnahme
 
  • REnnmaus erkrankt, was nun ? :( Beitrag #3
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: REnnmaus erkrankt, was nun ? :(

Ich habe nochmal alles versucht, was möglich ist, sie von hand gefüttert,
versucht alles brauchbare auf eine Ebene zu setzen und bin den halben Abend wach gewesen, auch zwecks beobachtung.. Ich wollt mit ihr heute sofort versuchen den TA zu überfallen, aber alles vergebens
Sie hat die Nacht nicht mehr überstanden :cry:

Ich danke dir nochmal für deinen Rat und erwarte nun meinen Schatz hinter der REgenbogenbrücke ó_ò

in trauer, Caro
 
  • REnnmaus erkrankt, was nun ? :( Beitrag #4
K

Kimi.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: REnnmaus erkrankt, was nun ? :(

Hallo.

Du solltest einen tierarzt aufsuchen.

Sie könnte einen leichten Schlaganfall erlitten haben, der später nochmal kommen kkönnte, schließlich ist deine maus auch nciht mehr die jüngste :) ..
Ist sie alleine in dem Käfig oder hat sie Artgenossen?

Liebe grüße
Kimii.
 
  • REnnmaus erkrankt, was nun ? :( Beitrag #5
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: REnnmaus erkrankt, was nun ? :(

bitte letzte Antwort lesen óò Danke
 
  • REnnmaus erkrankt, was nun ? :( Beitrag #6
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: REnnmaus erkrankt, was nun ? :(

oh sorry war bissl in stress und wollte helfen ... tut mir leid für dein mäusschen
 
Thema:

REnnmaus erkrankt, was nun ? :(

REnnmaus erkrankt, was nun ? :( - Ähnliche Themen

Katastrophe ?!: Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es los trete oder nicht. Fakt ist aber, zwischen meiner letzten Meeri...
Erfahrung mit Lungenentzündung....17jährige THB verstorben: Hallo, ich bin total fassungslos. Ich habe letztes Jahr eine 14-jährige THB und dieses Jahr eine 17-jährige THB verloren. Wie letztes Jahr kamen...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben