Rennmaus babys gesucht!

Diskutiere Rennmaus babys gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hi erstmal :D Vor ein paar Monaten verstarben die Rennmäuse meiner Schwester :cry: und nun würde sie gerne 2 neue haben :) Weiß jemand wo man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmaus babys gesucht! Beitrag #1
J

Judikeks

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal :D
Vor ein paar Monaten verstarben die Rennmäuse meiner Schwester :cry:
und nun würde sie gerne 2 neue haben :)
Weiß jemand wo man am besten noch junge Rennmäuse kaufen kann :?:
Am besten in Krefeld oder in der Nähe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmaus babys gesucht!

Rennmaus babys gesucht! - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben