Rattenbaby

Diskutiere Rattenbaby im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo. Habe ein Rattenbaby gefunden habe aber keine ahnung wie ich sie füttern soll? Sie ist zwei oder drei wochen alt. Ist ne normale Farbratte...
  • Rattenbaby Beitrag #1
K

Keule86

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe ein Rattenbaby gefunden habe aber keine ahnung wie ich sie füttern soll?
Sie ist zwei oder drei wochen alt. Ist ne normale Farbratte. Ist kleiner als ne maus. ich brauche Tips wie ich sie füttern soll.

Danke im vorraus
Sammy
 
  • Rattenbaby

Anzeige

  • Rattenbaby Beitrag #2
K

Keule86

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Rattenbaby

Sie will nichts essen/trinken und zu meiner ratten kann ich sie nicht dazu tun weil meine ratte sie sonst tot beißen würde also wie bringe ich ihr das bei.
Weiß nicht genau wie alt sie ist habe auch keine erfahrung mit rattenbaby`s
 
  • Rattenbaby Beitrag #3
BlackDevil1

BlackDevil1

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Rattenbaby

auf keinen fall solltest du ihr ihr kuhmilch geben, da ratten eine laktoseunverträglichkeit haben (soweit ich weiß). hast du vielleicht irgendwie möhrenbrei zu hause? wenn nicht kannst du ja vielleicht ein gläschen babynahrung kaufen. katzenaufzuchtmilch oder sowas gibt es zum beispiel beim TA. Würde dir sowieso raten vielleicht mal einen auf zu suchen.
Vielleicht hilft dir ja auch der folgende link weiter:
http://www.kleine-tiere-online.de/42.htm
 
  • Rattenbaby Beitrag #4
K

Keule86

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Rattenbaby

Danke ich werde es versuchen hoffe das es klappt
 
Thema:

Rattenbaby

Rattenbaby - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben