Ratten Nachwuchs

Diskutiere Ratten Nachwuchs im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; huhu leutz unsere flocke hat gestern 14 kerngesunde babys zur welt gebracht sie sind so niedlich wer vielleicht intressse hätte kann sich ab c...
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #1
R

ratten-mamao9

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
huhu leutz

unsere flocke hat gestern 14 kerngesunde babys zur welt gebracht sie sind so niedlich wer vielleicht intressse hätte kann sich ab c. dem 23.01 melden hier ma fotos


Flocke mit ihren 14 babys



unsere 14 Nackideis :oops:
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

Wie kam es denn zu dem Nachwuchs?
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #3
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Ratten Nachwuchs

Und bitte stress´ die Mama und die Babies nicht, indem Du sie dauernd zum Fototermin zerrst...
Ratten sind da zwar offenbar etwas unempfindlicher als Mäuse, aber es kann auch passieren, dass sie vor lauter Stress ihren Nachwuchs auffressen...
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #4
R

ratten-mamao9

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

Hier Unsere 13-Ratten-Babys

hier ma ein fotos unserem nachwuchs

EDIT SEVEN: Ich hatte darum gebeten, keine Babyfotos mehr zu machen. Darauf setzt Du extra wieder ein neues rein. Das habe ich jetzt gelöscht!


13 kleine babys heute ist leider eines unsere 14 babys verstorben er war sehr klein[/b]
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #5
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

Huhu!


Haben sich die Kleinen von alleine fürs Foto so in die Reihe gelegt?

Bitte laß´sie im Nest, bis sie größer und robuster sind...


...und: lass den "Rattenpapa" schnellstens kastrieren...


LG, Christina
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #6
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

Liest du dir die Themen, die du erstellt hast, nicht mehr durch?

Bitte antworte auf meine Frage, andernfalls werde ich den Thread löschen.
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #7
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Ratten Nachwuchs

... und ich werde langsam sauer...

Ich bitte Dich, die Babies nicht durch Fototermine zu stressen, und was machst Du? Ein offenbar arrangiertes Foto einstellen.
Es wundert mich nicht, dass schon ein Baby tot ist - und wenn Du so weitermachst, wird das möglicherweise auch nicht das letzte tote Baby bleiben. Willst Du das?
Ich kann nur noch den Kopf schütteln...

Und bitte beantworte die Frage von Tiger!

Seufzende Grüße,
seven
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #8
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

ich schließe mich sven und tieger an

es ist stress für die babys dauernt fotografiert zu werden.bitte hinterlass das ab so fort

und lass bitte den rattenmann kastreiren

es warte ns oviele ratten im tierheim auf ein neues zuhause da mußt d uwirkli hnicht noc hnach züchten

den der käufer kauft eine ratte von dir und schon hat die ratte im tierheim keine conce
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #9
R

ratten-mamao9

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

.-.-

ey verarscht mich nicht das baby war zu schwach von anfang an also klappe
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #10
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

es giebt leute die wolle nes einfach nicht wahr nehmen da kann mann auch nihts machen

tieger und sven ihr habt recht
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #11
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Ratten Nachwuchs

Ratten-Mama, Du erhältst hiermit offiziell eine Verwarnung wegen Deines Umgangstones.
Solltest Du Dich nicht mäßigen, wirst Du gesperrt!
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #12
M

*mama*

Gast

AW: Ratten Nachwuchs

Halli Hallo

ich beobachte den Thread schon eine Weile...

@Rattenmama du hast weder die Fragen beantwortet noch hast du kein Recht so mit uns zu reden! :evil:

kann ja sein das das baby zu schwach war, es überleben halt nicht immer alle.

Aber wenn du die Kleinen weiterhin so stresst, dann kann man weitere todesfälle nicht ausschließen!
Ich bitte dich darum sie im Nest zu lassen und auch die Mutter nicht zu stressen zumindest so lange wie sie noch so klein sind!


Grüße *mama*
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #13
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

Rauer Umgangston von Rattenmama

:arrow: Im Moment herrscht hier im Forum bei Rattenmama ein rauher Umgangston, der die normalen Umgangsformen und Höflichkeiten des Alltags vermissen lassen.
Das Forum versteht sich als ein Ort, an dem man sich vom Stress des Alltags erholen kann.
Ab sofort werden Postings, die beleidigend sind, ohne Begründung sofort gelöscht.
Das Moderatorenteam behält sich vor, Rattenmama, wenn sie sich weiterhin nicht an diese Hinweise hält, zu sperren. :!:

Strassenköterin
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #14
S

Sil

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

Na dann ein frohes neue Jahr. :D

Aber mal im Ernst: Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, ob er seine Tiere vom Züchter holt, selbst züchtet oder aus dem Tierheim holt.

Nichts für ungut...das Mädel ist 16.
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #15
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Ratten Nachwuchs

@Sil: Das war gar nicht das primäre Problem ;)
Das Problem waren die aus dem Nest gezupften und dekorativ aufgereihten quietschjungen Rattenbabies - und das provokanterweise eingestellte weitere Foto, nachdem ich sie um Unterlassung solcher Dinge gebeten hatte - und dann natürlich der absolut überhaupt nicht tolerierbare Umgangston.
Mit 16 sollte man schon wissen, wie man sich in einem Forum zu benehmen hat und auch die Anweisungen von Moderatoren befolgen. Das können sogar schon 12jährige ;)
LG, seven
 
  • Ratten Nachwuchs Beitrag #16
D

Dorie

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten Nachwuchs

Hallo Ratten-mamao9
Du liebst doch diese Tiere, sonst hättest du nicht so viel Spaß an ihnen.
Aber bitte versuche, deine eigenen Interessen hinter die Sorgfalt für die Babys einzureihen.
Ist mir schon klar, daß man schier überschäumt vor Freude, wenn man so viele liebe kleine Rattenkinder bekommt.
Da möchte man das dokumentieren, allen anderen zeigen, wie nett die Kinderstube der Rattenmama ist.
Aber leider sind so kleine Babys immer gefährdet, jede Störung im Babynest kann bewirken, daß die Mama ihre eigenen Kinder wegen des Stresses selbst tötet.
Das muß man wissen, wenn man verhindern will, daß die babys nicht überleben.
Es ist nicht so ganz einfach, eine Brut aufzuziehen, aber ich denke, das wirst du schon noch lernen.

LG
Dorie
 
Thema:

Ratten Nachwuchs

Ratten Nachwuchs - Ähnliche Themen

Leichtes Kitten: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe gleich ein Problem. Kurze Zusammenfassung: Wir haben schon länger einen Kater und...
Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
Ungeplanter Nachwuchs: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben wie glüklich Krümel und wir mit den Damen sind. Eigentlich finden wir das unsere Gruppe mit 4 Schweinchen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Oben