Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Ratten aus dem Tierschutz aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Ratten" wurde erstellt von zappelphillip, 7. August 2015.

  1. zappelphillip

    zappelphillip Greenhorn

    Schon seit ich ein Teenager war, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir Ratten zu holen. Jetzt würde das erstmals so wirklich passen und ich bin dabei mir Infos anzulesen.
    Eine Frage ist, wo man Ratten adoptieren kann? Vom örtlichen Tierheim? Oder von privaten Tierschutzvereinen, die zB auch ehemalige Laborratten weitervermitteln?

    Züchter oder Privatvermehrer möchte ich keinesfalls unterstützen.
     
  2. Julien

    Julien Greenhorn

    jah warum nicht ist ne sehr gute idee wie finde finde und du tust was gutes das kommt auch noch dazu :)
    würde auch gerne welche aufnehmen
    aber geht leider nicht
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen