Ratten ánhänglich ?

Diskutiere Ratten ánhänglich ? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Ich habe noch keine ratten möchte mir aber i-wann welche holen deswegen willl ich mich schon mal etwas informieren..hoffe ihr könnt mir helfen ^^...
  • Ratten ánhänglich ? Beitrag #1
L

lilli löwenherz

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch keine ratten möchte mir aber i-wann welche holen deswegen willl ich mich schon mal etwas informieren..hoffe ihr könnt mir helfen ^^ meine schwester hatte schon ratten und mann muss sie ja viel beschäftigen weil sie neugierig sind und lernfähig und freudig das finde ich klasse :) aber ratten sind ja auch sehr anhänglich so weit ich weiß ist es okay wenn sie zu einem kommen das man sie dann hochnimmt und sich auf die schulter setzt oder so und sie krault ?
 
  • Ratten ánhänglich ? Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Ratten ánhänglich ?

Wenn die Ratten das wollen, dann ja. NIcht alle Ratten werden zahm, aber wenn sie zahm sind, sitzen sie gern auf der Schulter o.Ä.. :)
 
  • Ratten ánhänglich ? Beitrag #3
L

lilli löwenherz

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten ánhänglich ?

danke :D
 
  • Ratten ánhänglich ? Beitrag #4
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Ratten ánhänglich ?

Unsere Chiqui hat es geliebt, im Pulloverärmel zu schlafen...
Die ist während der Auslaufzeit (in der Regel täglich von 14-21.30) so ab 17 Uhr aus dem Käfig gekommen, hat ´ne Runde durch Küche und Wohnzimmer gedreht und ist dann in den Ärmel gekrabbelt, wo sie dann noch ´ne Runde gepennt hat....
Die anderen fanden den Auslauf zwar auch prima und sind da rumgeturnt, aber die waren nicht so menschenbezogen und haben lieber "ihr eigenes Ding" gedreht ;)

LG, seven
 
Thema:

Ratten ánhänglich ?

Ratten ánhänglich ? - Ähnliche Themen

Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ratte hat seit gestern Angst vor mir: Ich habedas Problem bei meinem Hicks das er auf einmal mir gegenüber sehr ängstlich reagiert er hört zwar drauf wenn ich ihn rufe aber sobald ich...
Was ist nur mit Sally los.... oder "Veränderung der Genitalien": Fini hat mich auf die Idee gebracht und vielleicht hilft es echt weiter: Mein CH Teddyschwein Sally, Weibchen unkastriert... hat eine...
Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?: Guten Morgen! Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich zwei kastrierte Meerschweinchenbrüder aus dem Tierheim aufgenommen...
Oben