Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht!

Diskutiere Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Moechte in meinen Stall eine Rampe bauen. Gibt es Dinge die ich beachten muss? Wie steil, wie lang usw.? Kann man auch aussen entlang auf...
  • Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! Beitrag #1
I

Iris1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Moechte in meinen Stall eine Rampe bauen. Gibt es Dinge die ich beachten muss? Wie steil, wie lang usw.?
Kann man auch aussen entlang auf der Rueckseite des Kaefigs eine lange machen?
Wenn sie innen waere, muesste sie 1x ums Eck gehen.
 
  • Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht!

huhu
bei kanainchen ist es nicht so schlimm wenns etwas steiler wird. sie hüpfen ja hoch. sie sollte nur rutchfest sein...
 
  • Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! Beitrag #3
I

Iris1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht!

Ah ja, gut zu wissen!
Kann die Rampe dann auch aussen entlang gehen? Wie so ne Art Tunnel?
Und wenn sie dann innen 1x ums Eck geht ist dann auch net so schlimm?
 
  • Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht!

hi
ja beides würde gehen. kaninchen leben ja normalerweise in höhlen, da würden sie eine tunnelrampe bestimmt interessant finden.
 
  • Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! Beitrag #5
I

Iris1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht!

Ah ja. Danke!
Na mal sehen fuer was ich mich entscheide....jetzt muss ich das riesen Ding erst mal abschleifen und neu streichen :lol:
Dann geh ich mal in mich und schau was mir einfaellt :roll:
 
  • Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! Beitrag #6
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht!

Hey also eine rampe für kanninchen darf ruhig etwas steiler sein als für meeris aber es sollte rutschfest sein bei mir haben wir einfach holzleisten draufgeklebt!!
 
Thema:

Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht!

Rampe im Kaninchenstall!!Tipps gesucht! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
erster Eigenbau: Hallo, ich bin neu hier und nach 10 langen, schweinelosen Jahren, sollen nun endlich wieder Fellnasen bei uns einziehen :juhu::juhu:. Zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Oben